Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welches CI-Modul für KDL-46HX725?

GELÖST
profile.country.de_CH.title
waltli02
Besucher

Welches CI-Modul für KDL-46HX725?

Habe mir im Internet eine Diablo 2 Silver CI-Modul gekauft, da ich eine SIM-Karte von meinem Kabelnetzbetreiber vorher an einem Technisat DVB Reciever betrieb. Das Modul wird nicht erkannt! Der Shop, gab mir die Auskunft, dass im CI-Schacht nicht alle Module funktionieren, leider ist da nichts "Standart". Der Shop konnte mir keine alternative anbieten. Für meinen Kabelnetzanbieter (Rii-Seez-Net) brauche ich ein Conax Modul, wenn möglich mit SIM-Karten Halter

Welches Modul benutzt Ihr?

Besten Dank für die Unterstützung

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
callatze
Besucher

Hallo SmilingGuy84,

sicherlich gibt es auch das "alte" Modul nicht kostenlos, nur ist es ein himmelweiter Unterschied ob ich meine vorhandene "alte" Karte in einem günstig erstandenem Modul weiter nutzen kann, oder ob ich 100EURO für ne neue Karte inkl. Modul zahle bzw. nen extra Vertrag mit zusätzlichen monatlichen Kosten abschließen muß!

Bei mir hat's jedenfalls funktioniert, meine TV-Versorger (KD+Sky) werden ob der Tatsache trotzdem nicht am Hungertuch nagen, sie werden u.a. durch meine monatlichen Zahlungen noch am Leben erhalten.:smileywink:

Die nächsten Änderungen und Neuerungen werden sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen und sind mit Sicherheit auch nicht kostenlos!

Nichts für Ungut, aber jeder macht letztendlich das, was er für sich am günstigsten erachtet.

Viele Grüße !