Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WD My Passport 1 TB Festplatte pausiert laufendes Programm nicht

profile.country.DE.title
SafeOwl96
Entdecker

WD My Passport 1 TB Festplatte pausiert laufendes Programm nicht

Hallo Zusammen,

 

wir haben uns vor ein paar Tagen einen Sony Bravia 4 K Fernseher zugelegt und direkt die passende WD My Passport 1 TB Festplatte dazugekauft.

 

Nach der Synchronisation mit dem Fernseher kann ich zwar aufnehmen, aber nur die Sendungen, die ich gerade anschaue bzw. der Fernseher springt auf den Sender, auf dem aufgenommen wird. Auch das Pausieren des laufenden Programms ist nicht möglich.

 

Im Internet habe ich irgendwas gelesen von Twin Tuner und die Aktivierung dieser. Nur leider finde ich diese Einstellung nicht.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

Ich wäre dafür sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

SafeOwl96

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SafeOwl96,

 

ein Pausieren der Sendung ist nicht direkt möglich.

Über einen kleinen Trick klappt es jedoch trotzdem.

 

Rufe nach Start der Aufnahme die Titelliste auf und schau nach den aufgezeichneten Sendungen. Dort sollte auch die aktuell laufende Aufnahme zu sehen sein. Gib diese jetzt wieder und pausiere sie wenn du nicht weitersehen möchtest.

 

Schöne Grüße
Peter