Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL40EX720 schaltet sich aus und gleich wieder an

profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

KDL40EX720 schaltet sich aus und gleich wieder an

Hallo! Mein TV schaltet sich ab und an mal aus und gleich wieder an.Es blinkt kein rotes Licht.Das aktuelle Update ist drauf.(internet über Lan verbunden) Mal macht er das paar Tage nicht und 2 mal ion ner halben Stunde.Alle Einstellungen wie Sensor oder ein und abschaltfunktionen sind deaktiviert.Ich empfange alles über Kabel,habe kein Modul im TV.Bei Sony sagte man mir ich sollte ihn zehn Minuten vom Strom nehmen und dann Neuinitialisierung machen.Das tat ich, dennoch tritt es jetzt wieder auf.Zudem stand heute einmal etwas von "irgendwas abgebrochen und irgendwie Speicherplatz freigeben. beim normalen Film schauen im unteren Bild.Kann mir bitte jemand helfen???vielen Dank im Voraus

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Downunder57
Besucher

Hallo,

seit gestern zeigt mein 46HX925 den selben Effekt. Unten rechts tauchte im laufenden Betrieb nur für einen Sekundenbruchteil eine Mitteilung auf, und schon war der Fernseher aus. Es blinkten keine LED's. Das Gerät startete nach etwa zwei Sekunden wieder neu und setzte automatisch im letzt gewählten Sender wieder an.

Nach zirka zehn Minuten wiederholte sich der ganze Prozess. Ich werde nun den Service anschreiben und an dieser Stelle über die Reaktion berichten.

profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

Also ich habe vorhin mit dem Service telefoniert,und jetzt schicken sie einen Techniker raus der ein neues kit einbauen wird,zumindestens wurde das bestellt.Ob es dann weg ist,weiss ich natürlich nicht.ich werde mich melden wenn ich mehr weiss.

profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

so heut war der Techniker da und hat meinen TV geprüft warum er immer aus und wieder an geht.Er hat einen Software Fehler gefunden der wahrscheinlich beim Update übers Internet erfolgte.Darauf hat er ein Teil gewechselt.dann hat er per Stick das neue Update aufgespielt und automatische Updates, und Digitaldienste autom. aktualisieren, deaktiviert!!!Soweit so gut!!! etwas später ging der TV natürlich wieder aus und wieder an.Jetzt kommt der Service nocheinmal.....tja wer weiss wie das weitergeht.....

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

mach mal bitte eine "Werkseinstellung" / "Werksrücksetzung" (Einst.- Systemeinstellungen - allg. Einrichtung  - "Werkseinstellungen") statt eine simple Neuinitialisierung.

Den TV hast du für's Internet jedoch bereits konfiguriert und kommst auch auf BRAVIA Internet Video etc rauf?

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Modderlocher
Besucher

Hey meintest du jetzt mich?also der Techniker hat ein neues Mainboard eingesetzt.danach war der TV ja komplett platt quasi auf null.haben alles wieder von Anfang an eingestellt.lg

profile.country.DE.title
g.hartel
Entdecker

Hallo , mein Sony KDL42W706B schaltet sich selbsständig an und aus . Die Fernbedienung sowie die Bedienung am Gerät reagiert auch nicht . Die rote LED blinkt auch 8 mal . Ich habe das Gerät die ganze Nacht vom Stom getrennt , leider ohne Erfolg . Gibt es eine Lösung ??

Vielen Dank im Voraus .

Goklu4238
Neues Mitglied

ich bekomme meinen Fernseher nicht an Hilfe 

gestern gekauft schon geht es nicht an. 

Auf dem

Bildschirm ist eine Hand mit Steckdose dran auf der Hand ist ein rotes 

Strich auf der Hand 

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Kann es sein das er ein Update macht?

 

Blatto
Entdecker

Mein KDL40W625 schaltet sich ab und sofort wieder ein. Dies macht er in Abstaenden von 1 bis 2 Minuten. Nach etwa einer halben Stunde wird er dann stabil und schaltet nicht mehr aus und ein.. Dieses Verhalten zeigt er nur beim TV-Betrieb, nicht beim Radioempfang. Das Geraet ist 2 Jahre alt. Die Stoerung zeigt das Geraet seit etwa einer Woche.