Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum kann ich kein Eurosport und Musiksender auf meinem KDL46-EX725 gucken?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Berry1990
Besucher

Warum kann ich kein Eurosport und Musiksender auf meinem KDL46-EX725 gucken?

Hallo!

Habe einen KDL46-EX725 und habe beim Suchlauf beim allgemeinen Satellit alles auf vollständig gemacht. Warum zeigt er mir lediglich Eurosport und die Musikprogramme an, aber wenn ich sie gucken will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und eine Meldung, dass diese nicht übertragen werden können? Was kann ich tun, dass ich diese Programme auch gucken kann? Ich habe zudem keine Möglichkeit ins Internet zu gehen, da ich diesen Adapter nicht habe, aber es müsste ja dennoch eine Möglichkeit geben, über Satellit Eurosport und co. zu empfangen, habe ich doch vorher auch bekommen.

MfG, Berry1990

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Bravia sortieren aktuell den falschen Eurosport nach vorne. Du musst den falschen "EUROSPORT" durch "Eurosport Deutschland" ersetzen der sich weiter hinten in der Programmliste befindet.

Frei empfangbare Musik Sender sind via Astra nur Viva und Deluxe Musik. Falls Du die ganzen MTV Sender meinst  die sind alle verschlüsselt. Dafür  benötigst Du ein Abo.

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Bravia sortieren aktuell den falschen Eurosport nach vorne. Du musst den falschen "EUROSPORT" durch "Eurosport Deutschland" ersetzen der sich weiter hinten in der Programmliste befindet.

Frei empfangbare Musik Sender sind via Astra nur Viva und Deluxe Musik. Falls Du die ganzen MTV Sender meinst  die sind alle verschlüsselt. Dafür  benötigst Du ein Abo.

JaJunker

profile.country.de_DE.title
Berry1990
Besucher

Hallo!

Aber ich bin auch schon auf das Eurosport Deutschland gegangen und das funktioniert auch nicht, woran liegt das?

MfG, Berry1990

profile.country.de_DE.title
Berry1990
Besucher

Hallo!

Ok, geht doch, ich war auf Eurosport 2 Deutschland, aber dann bei 309 geht Eurosport Deutschland. Ok, vielen Dank, trotzdem. :wink:

MfG, Berry1990