Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB-Recording - HDD wird nicht erkannt

GELÖST
profile.country.de_DE.title
BuckPicX
Besucher

USB-Recording - HDD wird nicht erkannt

Hallo Forumsgemeinde,

habe mir zu Weihnachten den Sony KDL-37ex 725 geholt. Nun gestern eine externe Festplatte von Toshiba 1 TB - USB 2.0 + 3.0 kompatibel. Die Regestrierung der Festplatte im Hauptmenü lief 5 Minuten - Ergebnis HDD konnte nicht erkannt werden. Wenn ich die Regestrierung wiederholen möchte kommt, dass die Festplatte nicht regestriert / bzw. nicht verbunden ist.

Hat hier schonmal jemand gleiche / ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Vorab Danke für die Hilfe...

so long...

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

hat die Festplatte eine eigene Stromversorung? Wenn nicht, dann reicht der USB-Strom nicht aus, für einen einwandfreien Gebrauch.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo BuckPicX,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg,

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

hat die Festplatte eine eigene Stromversorung? Wenn nicht, dann reicht der USB-Strom nicht aus, für einen einwandfreien Gebrauch.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
andwalge
Entdecker

Ich möchte Filme, die ich aufgenommen habe schneiden.

Oftmals ist eine TV-Ansage oder Werbung zu Begin einer Aufnahme, diese möchte ich löschen, ohne aber die ganze Aufnahme zu löschen.

Ich habe einen Bravia KDL 55W955B.

Gibt es eine App mit der ich direkt auf dem TV-Gerät Teilstücke löschen oder herausnehmen kann, kann ich das mit meinem Tablet, Experia Z1, oder meinem PC machen, geht das überhaupt?

Ich möchte auch Film-Bezeichnungen ändern, kann ich das auch mit einer App die auf dem Smart-TV läuft?

Welche automatischen Aufnahme-Einstellungen gibt es, die verhindern, dass zu Begin Werbung oder die Ansage aufgenommen wird?

Gibt es Aufnahme-Einstellungen die verhindern, dasss Werbung aufgenommen wird?