Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Support für KDL-40Z4500 bzw. Firmware Update

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ClausVomBau
Besucher

Support für KDL-40Z4500 bzw. Firmware Update

Hallo zusammen,

ich habe den KDL-40Z4500 und habe über Unitymedia auch gleichzeitig SKY gebucht mit der Bundesligaoption.

Jetzt kann ich, wenn ich nicht den Receiver verwende sonder den CI SLot, nicht zwischen den einzelnen Kanälen switchen. Sprich ich kann nur die Konferenz, aber kein einzelnes Spiel mir anschauen. Der Herr vom Support meinte, wenn mein Fernseher das unterstützen würde einfach die Optionstaste, neben der Hometaste, drücken wenn die Spiele verfügbar seien. Funktioniert leider nicht, jetzt soll ich mir ein FirmwareUpdate runterlade - HAHA- laut Sony.de  ist für das Modell gar keins verfügbar obwohl der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Hat hier jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Gruß

Kai

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JaJunker
Neues Mitglied

Die sky Multifeed Option hat der Z4500 noch nicht. Gibt es erst ab Modell 5500. Du solltest daher für Sky Bundesliga Deinen Receiver benutzen.

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JaJunker
Neues Mitglied

Die sky Multifeed Option hat der Z4500 noch nicht. Gibt es erst ab Modell 5500. Du solltest daher für Sky Bundesliga Deinen Receiver benutzen.

JaJunker

jogiber560209
Neues Mitglied

Hallo ich suche eine neue Firmware Update damit ich bei meinem Sony KDL-40Z4500 die CI+ Karte von Unitymedia aktivieren kann.Hat da jemand eine Lösung?

Gruss:Jürgen Bertling