Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-32 EX719 Programmlistenübertragungs-Option trotz neuester Firmware nicht auffindbar.. Bitte um Hilfe ..

GELÖST
confex
Entdecker

Sony KDL-32 EX719 Programmlistenübertragungs-Option trotz neuester Firmware nicht auffindbar.. Bitte um Hilfe ..

Hallo Zusammen!

Nach jede Menge Google-Recherche weiß ich nicht mehr weiter. Es geht um die Sortierung der vielen neuen HD Programme.

Mein Sony Bravia KDL-32 EX719 verfügt über die neuste Firmware (PKG4 118 EUL-0108)

Trotzdem finde ich im Menü Home/Digitale Einstellungen die Option "Programmlistenübertragung" nicht. Kann sich das unter anderem Namen noch wo verstecken?

Hatte schon den Sony Programmlisten Editor am PC der zur Bearbeitung empfohlen wird.

Wie soll ich eine sdb.xml Datei einspielen oder noch besser eben die vorhandene aus dem KDL-32 EX719 auslesen, wenn die Ein-Auslesfunktion nicht findbar ist?

Droht mir wirklich wieder der von Hand-Sortier-Wahnsinn?

Liebe Grüße Harald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

soweit ich weiß hat der EX719 diese Funktion nicht, glaube das die Geräte ab EX72* die externe Programedietieung hat.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Sonja_H
Vielschreiber

Hallo confex und willkommen in der Sony Community!

Hast du dich schon auf unserer Support-Seite umgesehen? Hier findest du alle Support-Informationen zu deinem BRAVIA-Modell, inklusive der Kontaktdaten für unsere Kollegen vom technischen Support, die dir an dieser Stelle besser weiterhelfen können. 

confex
Entdecker

Danke für den guten Willen!

Leider kommt wenn ich auf "Kontakt" zum Support klicke dieses ..

Oh nein!

Wir können die Seite, die Sie suchen nicht finden. Bitte überprüfen Sie die URL, verwenden Sie das Suchfeld oder kehren Sie auf die Startseite zurück. („Startseite“ führt zur länderspezifischen Startseite)

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Dann schau mal hier, das sollte funktionieren

https://shop.sony.eu/shop/mimes/openAccess/legal/contact-us/contact_de_DE.html

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

soweit ich weiß hat der EX719 diese Funktion nicht, glaube das die Geräte ab EX72* die externe Programedietieung hat.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
confex
Entdecker

Die Antwort vom Support ist da, genau  so wie schon @herrlinskie schrieb:

"Gern möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Jedoch unterstützt der Sony KDL-32EX719 diese Funktion nicht."

Na dann kann ich sagen, na BRAVIA so lieg ich nur eine Typennummer daneben und darf wieder brav selbstsortieren.

Danke dem Forum!