Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

60W855 fügt ständig Sender hinzu

Myrkskog
Neues Mitglied

60W855 fügt ständig Sender hinzu

Hallo Zusammen,

wir haben einen neuen Sony 60W855 und ich habe erstmal die Senderliste mit dem Sonyeditor editiert, so wie wir sie haben wollen. Wir schauen über Kabel und das "automatische Sender hinzufügen" ist deaktiviert. Trotzdem fügt der TV ständig neue Fernseh- und Radiosender hinzu. Hat jemand eine Idee, wie man das unterbinden kann - das ist extrem nervig?

Danke im Voraus

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

hast du den Punkt "Dienste automatisch aktualisieren" in deinem Menü, bei meinem TV lag es daran.

Hast du vor dem Sendersuchlauf deinen Kabelanbieter angegeben?

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Myrkskog
Neues Mitglied

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort.

"Digitaldienste automatisch aktualisieren" ist aus. Kabel BW war beim Sendersuchlauf nicht zur Auswahl. Ich habe dann, glaube ich, einfach mit Kabel Deutschland gesucht. Anschließend die Senderliste exportiert, mit Sony Editor editiert und wieder importiert. Die Liste war dann erstmal, wie sie sein sollte, aber nach einiger Zeit fügt er trotzdem immer wieder Sender hinten an die Liste an.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

kann sein es es genau daran liegt. Du hast Kabel BW und der TV bekommt Kabeldeutschland befehle. Wenn du etwas Zeit und Musse hast, mach einen neuen vollständigen Sendensuchlauf entweder dediziert auf den Kabelanbieter oder wähle keinen aus.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie