Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-43XG7096 Nicht Android - Externe Eingänge

GELÖST
profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

Sony KD-43XG7096 Nicht Android - Externe Eingänge

Guten Morgen,

noch eine Frage, die ich selbst nicht beantworten kann. Bei meinem Nicht Androiden möchte ich die Externen Eingänge - HDMI-Signalformat-Optimiertes Format nur überprüfen, wie diese eingestellt sind.

Leider kann ich den Punkt Externe Eingänge nicht auswählen, da der Cursor diesen Eintrag immer überspringt.

Zuspielung  Satellit erfolgt über HDMI 3 von einem Receiver.

Danke im voraus für die Hilfe. Ist ein tolles Forum hier.

Gruß Ossilotta

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

dann werde ich die Aufnahme Funktion wahrscheinlich nicht nutzen. Habe eine Festplatte am Sat Receiver angeschlossen und werde dort dann weiter aufzeichnen wenn es mal wieder etwas gibt. Die Aufnahmen lassen sich verwerten und auch gleich als Film auf DVD brennen

Danke.

Gruß Ossilotta

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ossilotta,

 

ist der Eintrag ausgegraut? Eventuell lässt der angeschlossene Receiver bzw. die ausgewählte Quelle keine Änderung der Einstellung zu.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

Hallo Peter

nein ist nicht ausgegraut. Habe aber gesehen das die HDMI Ausgänge alle aktiviert sind. Werde aber noch eine Probe machen mit angeschlossenem Blue Ray Player.

Aber noch eine andere Frage. In welchem Format nimmt der TV über USB Speicher ( Stick oder Festplatte )Sendungen auf, da finde ich leider keinerlei Infos. Was ich anschließen ,und wie die Formatierung sein muss  ist mir bekannt. Aber das Aufnahmeformat hat mich interessiert. Danke.

Gruß Ossilotta

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

das wird dir wohl niemand so richtig erklären können,da jegliche aufnahme verschlüsselt wird und nur an deinem gerät ein abspielen möglich ist.falls mal das für die verschlüsselung "zuständige" board gewechselt werden sollte sind die aufnahmen im  a. ..h 😞

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

dann werde ich die Aufnahme Funktion wahrscheinlich nicht nutzen. Habe eine Festplatte am Sat Receiver angeschlossen und werde dort dann weiter aufzeichnen wenn es mal wieder etwas gibt. Die Aufnahmen lassen sich verwerten und auch gleich als Film auf DVD brennen

Danke.

Gruß Ossilotta