Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony EX72x Nur neue SAT sender suchen

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

Sony EX72x Nur neue SAT sender suchen

Hi,

bei meinem vollständigen Suchlauf wurden anscheinend manche Sender nicht gefunden. Dazu kommt noch dass zwei Sender anscheinend Ihre Frequenz geändert haben. Nun will ich eine neue Suche starten lassen, ohne dass die Senderliste kaputt gemacht wird

Ich habe über Einstellungen - Digitale Einstellungen - Automatischer Satellitensuchlauf - Allgemeiner Satelit nur neue Dienste Suchen ausgewählt

Daraufhin werden mir die 4 konfgurierte Sats angeboten. Egal welchen ich wähle, dauert die Netzwerksuche sehr kurz und mir wird angezeigt, dass keine neuen Sender da sind und ich meine Einstellungen überprüfen soll.

Diese sind aber richtig, den bei einem vollständigen Suchlauf wurde ja alles gefunden. Und dass es keine neuen Sender gibt, glaube ich kaum, bei meinem alten Sat Receiver konnte man fast täglich neue Suche machen, da kamen immer 2-3 neue Sender hinzu.

Was mache ich falsch?

Irgendwie fehlt mir eine Funktion eines vollständigen Suchlaufs mit beibehalten der Senderliste (nur neue Sender an diese anhängen)

2) Bei der Suche nach neuen Diensten ist mir aufgefallen, dass ein Satelit in der Liste mit einem falschen Namen angezeigt wird. Die DiseqC Steuerung ist aber richtig und die Sender wurden ja ursprunglich gefunden. Nur ein Anzeigefehler? Satt Sirius 5 Grad ost, steht da Bonum1 56 Grad Ost

Danke und Gruß

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

weiss niemand ein Rat?