Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL32EX500

Mel_Am
Entdecker

Sony Bravia KDL32EX500

Netzwerkfehler, d.h. keinerlei Zugang mehr zu jeglichen Apps. Auch eine komplette Rücksetzung auf Werkeinstellungen hat nichts gebracht. Ich habe das Spielchen heute schon 2mal durch, das Gerät war mehr als 60min vom Strom und allen anderen Verbindungen gekappt. Der Support von Sony war nicht besonders hilfreich, da dies die Standardansage zu sein scheint.

Im Januar neues Firmwareupdate, da ich so dumm war und die Einstellung automatische Updates erlaubte. Seitdem kann ich Amazons VOD nicht mehr nutzen und nun sind auch alle anderen Internetvergnügungen tot. Sony schlug vor ein neues Gerät zu erwerben, dann würde alles wieder laufen. Super!!!

Wer von Euch hat ähnliche Probleme? Wer hat sein Gerät wieder zum Laufen gebracht oder sind demnächst alle Geräte dieser Serie auf dem Wertstoffhof zu finden?

@ Sony - super Kundenorientierung! Ich steige auf den Billiganbieter um, da tut es nicht weh, alle 4 Jahre sich ein neues Gerät zuzulegen!!

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo
Das ist mir neu das nichts mehr geht auch nach einem Werkszustand... Ich kann dir mitteilen das die YouTube App ab ende März auf einigen Fernsehern nicht mehr laufen wird.
Hast du deine Internet Verbindung überprüft?
Die WLAN Einstellungen?
Könntest du den Fehler eindeutiger beschreiben und wie er zustande gekommen ist. Danke
Schöne grüße
Burak C. :slight_smile: