Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL 50W756C amazon instant keine Anmeldung möglich

GELÖST
UC2015
Entdecker

Sony Bravia KDL 50W756C amazon instant keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

ich habe diesen TV seit ein paar Tagen und versuche schon verzweifelt, mit bei amazon instant video an zu melden. Über Amazon habe ich eine Prime Mitgliedschaft und möchte nun über die amazon instant app im Sony KDL-50W756C mir die Filme ansehen.

 

Ich kann mich in der amazon instant app anmelden und wenn ich mir dann einen Film aussuche, steht hinter dem Film "30 Tage testen" und ich muss ich mich wieder anmelden. Danach beginnt die Prozedur wieder von vorne. Also drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter.

 

Wer kann mir hier weiter helfen?

 

Gruß

UC

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
-Crusader-
Entdecker

@ UC2015

Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem TV,

dieser Tip hatte mir geholfen...( mit dem PC habe ich das dann hinbekommen)

 

https://community.sony.de/t5/fernseher/kd-65s8505c-kein-amazon-prime-instant-video/m-p/2031604/highl...

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
-Crusader-
Entdecker

Hi UC,

 

hast du mal versucht am TV unter

Einstellungen > Apps > System Apps > amazon instant Video > Daten löschen und Cache leeren

danach würde ich einen Neustart machen...wenn du dann die Amazon app aufrufst, musst du die nochmal anmelden...vielleicht ist ja dann die Fehlermeldung weg.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
-Crusader-
Entdecker

@ UC2015

Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem TV,

dieser Tip hatte mir geholfen...( mit dem PC habe ich das dann hinbekommen)

 

https://community.sony.de/t5/fernseher/kd-65s8505c-kein-amazon-prime-instant-video/m-p/2031604/highl...

 

 

 

 

UC2015
Entdecker

Hi,

vielen Dank für die Anleitung.

 

Ich habe die Anletung abgearbeitet. Jetzt habe ich mich auf der amazon instant app angemeldet und ich könnte den Film mir nun ansehen, ABER ich erhalte nun den Fehler :UNKNOWN_ERROR und ich soll den Amazon Support kontaktieren.

 

Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen?

 

Danke im voraus.

 

LG

profile.country.DE.title
-Crusader-
Entdecker

Hi UC,

 

hast du mal versucht am TV unter

Einstellungen > Apps > System Apps > amazon instant Video > Daten löschen und Cache leeren

danach würde ich einen Neustart machen...wenn du dann die Amazon app aufrufst, musst du die nochmal anmelden...vielleicht ist ja dann die Fehlermeldung weg.

 

UC2015
Entdecker

Super, vielen Dank für die Hilfe.

 

Es hat funktioniert :slight_smile:

UC2015
Entdecker

 

Vielen Dank.

 

Dieser Link hat mir zu 99% geholfen. Dann musste ich noch von der app den Cache und die Dateien löschen!

 

=> Ich kann mir nun amazon videos über den Sony KDL-50W756C ansehen!