Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65S8505C kein Amazon Prime Instant Video

profile.country.DE.title
-Crusader-
Entdecker

KD-65S8505C kein Amazon Prime Instant Video

Amazon Prime Instant Video lässt sich mit dem TV nicht aktivieren, nach Eingabe vom Mail-Addi & PW kommt immer die Meldung: "Aktualisierung der Zahlungsweise erforderlich"

Rückfragen bei Amazon ergaben...es ist alles i.O., liegt am TV.

 

Die Sony Variante...Einen HD-Fernseher aktivieren,Konto verknüpfen Aktivierungscode usw....geht auch nicht, da es 'Sony Entertainment Network'

auf dem TV nicht gibt.

 

Hoffe auf Hilfe 🙂

 

Grüße

HP

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
A_n_drenalin
Entdecker

Hallo,

 

exakt dieselbe Fehlermeldung hatten wir auch und es hat wirklich Zeit und Mühe gekostet, herauszufinden, wo das Problem liegt:

 

Check Folgendes:

 

  • Log Dich via PC/Tablet auf Deinem Amazon-Konto ein.
  • Wähle im Dropdown-Menu unter:
    "Hallo ....., Mein Konto"
    den Punkt "Meine Inhalte und Geräte" - etwa auf halber Höhe
    (Achtung nicht: Meine Apps und Geräte !)
  • Bei einem gleich geartetem Problem, solltest Du hier nun die Meldung bekommen, dass Dein Kindle-Store auf Amazon.com eingestellt ist.
  • Wechsel nun genau dorthin: amazon.com und log dich dort mit denselben Benutzerdaten ein, wie auf   Amazon.de.
  • Hier heißt der entsprechende Menupunkt:
    "Manage your content and devices"
  • Ab hier kann ich leider nicht den genauen Wortlaut wiedergeben, da die folgenden Einstellungen nur mit entsprechender Anschrift wieder rückgängig gemacht werden können:
  • Den 3. Reiter "Settings" auswählen.
  • Hier beinhaltet der 2. Punkt die Ländereinstellungen. Diese bitte mit dem Button "change" (o.ä.) aufrufen und die aktuelle Rechnungsanschrift inkl. Land eingeben. Wenn ich mich recht erinnere, kann man diese sogar unter den gespeicherten Adressen auswählen.
  • Eventuelle Sicherheitsabfragen, ob der kindle-store-account nach amazon.de transferiert werden soll, bestätigen.
Nun sollte es funktionieren.

 

Tags (1)
profile.country.DE.title
-Crusader-
Entdecker

Ich danke dir für den Tip  :wink:

hat zwar nicht gleich auf Anhieb geklappt, aber es geht jetzt (nahm Login nicht)...musste in der Amazon App am TV nach Einstellungen und Cache löschen neu einloggen und nun geht es.

Kingphil
Neues Mitglied

Hat mir auch geholfen. Vielen Dank!!!

Jackass911
Entdecker

Also ich habe das selbe Problem.

Aber wo finde ich in der Amazon instant video app die Einstellungen?

Kann ich nicht finden

danielmichaelis89
Neues Mitglied

Den Cache kann man folgendermaßen leeren:

- Im Home Menü des Fernsehers ganz runter scrollen zu Einstellungen

- Unter der Kategorie TV das Feld Apps auswählen

- Die Amazon Instant Video App auswählen und dort gibt es die Möglichkeit "Cache leeren"

 

Zur Transferierung des Amazon-Kontos auf Amazon.de statt Amazon.com musste ich zusätzlich zu den oben genannten Schritten noch auf dem Reiter Settings unter Country Settings den Link unter "You are currently linked to shop on Amazon.com. Click here to learn more about other Amazon sites" anklicken. Dort kann man einen Link anklicken, der "Learn about..." beginnt (den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr sehen, da mein Konto mittlerweile umgestellt ist. Auf der Seite, die sich daraufhin öffnet, kann man das Konto von Amazon.com auf Amazon.de transferieren. Zusammen mit dem Löschen des Caches wie oben beschrieben hat es auch bei mir funktioniert.