Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony Bravia KDL-26EX325BAEP

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Ougae1
Besucher

sony Bravia KDL-26EX325BAEP

Hallo,sind

habe mir diese Woche einen Sony Bravia KDL-26EX325BAEP gekauft und habe in meiner Wohnung digitalen Antennenanschluss. Wenn ich nun den digitalen Sendersuchlauf starte, empfange ich nur die öffentlich-rechtlichen Sender. RTL, Pro7 usw. sind zwar in der Senderliste gelistet,aber verschlüsselt.

Welche Ursachen kann dies haben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Qugae1,

das Thema wurde bereits unter dem folgenden Link dirskutiert:

https://www.sony.de/discussions/message/700507#700507

Wenn die privaten Sender nicht angezeigt werden, wird der Kabelanbieter diese gesperrt haben und verlangt eine Gebühr für den Empfang digitaler privater Sender. Frage deinen Kabelanbieter, dieser kann dir alle Infos dazu geben. Der Fernseher hat einen zertifizierten CI+ Slot, wenn der Kabelanbieter eine kompatible oder zertifizierte CI+ Modul hat, kannst du alles direkt im Fernseher empfangen. Rechts ander Seite des Fernsehers siehst du den Schacht/Slot. Damit brauchst du dann keinen externen Receiver.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Qugae1,

das Thema wurde bereits unter dem folgenden Link dirskutiert:

https://www.sony.de/discussions/message/700507#700507

Wenn die privaten Sender nicht angezeigt werden, wird der Kabelanbieter diese gesperrt haben und verlangt eine Gebühr für den Empfang digitaler privater Sender. Frage deinen Kabelanbieter, dieser kann dir alle Infos dazu geben. Der Fernseher hat einen zertifizierten CI+ Slot, wenn der Kabelanbieter eine kompatible oder zertifizierte CI+ Modul hat, kannst du alles direkt im Fernseher empfangen. Rechts ander Seite des Fernsehers siehst du den Schacht/Slot. Damit brauchst du dann keinen externen Receiver.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie