Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sonny tv bravaria KD-49xg7077

GELÖST
profile.country.AT.title
hannes75
Mitglied

sonny tv bravaria KD-49xg7077

hallo ich habe einen  sonny tv bravaria KD-49xg7077 ,wenn ich einen film der auf den usb stick ist anschauen möchte dann spielt er den film ca 5 minuten ab und aus ist es ,habe einen samsung tv da funktioniert alles bestens nur bei den sonny will es nicht ,egal ob ich nen usb stick einstecke oder eine festplatte bei beiden bleibt der film stehen ,,danke ,mfg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @hannes75 

 

Ich hoffe sehr das ein Sony ist und kein Sonny denn mit diesen kenne ich mich nicht aus. 

Im welchen format ist den der Film, kann sein dass es ein Format ist was der Fernseher nicht unterstützt?

 

Diese sollte ohne weiteres Funktionieren:

  • CODECS FÜR USB-WIEDERGABE

    MPEG1/MPEG2PS/MPEG2TS/AVCHD/MP4Part10/MP4Part2/AVI(XVID)/AVI(MotionJpeg)/WMV9/MKV/WEBM/WAV/MP3/WMA/JPEG

 

Die zweite frage ist in welcher Auflösung der Film ist, und die schnell der USB Stick ist. 

 

Hast du es auch schon mal mit einem Reset versucht. Einfach die On/Off Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten, bis dein TV ausgeht. Danach noch mal testen. 

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.AT.title
hannes75
Mitglied

hallo ja es ist ein sony ,ich hab keine ahnung habe es heute wieder versucht und jetzt spielt er den film runter ,es ist ein mp4 ,danke für die info und gruß ,,mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @hannes75 

 

Ich hoffe sehr das ein Sony ist und kein Sonny denn mit diesen kenne ich mich nicht aus. 

Im welchen format ist den der Film, kann sein dass es ein Format ist was der Fernseher nicht unterstützt?

 

Diese sollte ohne weiteres Funktionieren:

  • CODECS FÜR USB-WIEDERGABE

    MPEG1/MPEG2PS/MPEG2TS/AVCHD/MP4Part10/MP4Part2/AVI(XVID)/AVI(MotionJpeg)/WMV9/MKV/WEBM/WAV/MP3/WMA/JPEG

 

Die zweite frage ist in welcher Auflösung der Film ist, und die schnell der USB Stick ist. 

 

Hast du es auch schon mal mit einem Reset versucht. Einfach die On/Off Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten, bis dein TV ausgeht. Danach noch mal testen. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.AT.title
hannes75
Mitglied

hallo ja es ist ein sony ,ich hab keine ahnung habe es heute wieder versucht und jetzt spielt er den film runter ,es ist ein mp4 ,danke für die info und gruß ,,mfg