Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Softwareaktualisierung - Changelog ?

GELÖST
profile.country.DE.title
lost-in-emotions
Mitglied

Softwareaktualisierung - Changelog ?

Hallo Forum,


heute hat sichmein KDL gemeldet, das eine Softwareaktualisierung ansteht.

Diese habe ich sodann auch gemacht und nun läuft er prima wie eh und je.


Leider hätte ich mir einen Changelog gewünscht um zu sehen was passiert.

Nach recherche auf der SONY Seite fand ich leider nur ein veraltetes Log.


Gibt es nicht auf sony.de eine Informationsseite über aktuelle Updates?


LG Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,


um was für einen fernseher modell handelt es sich?

bitte immer angeben, sonst kann man dir nicht vernünftig helfen :slight_smile:


normalerweiße sollte das beim aktualisierungsvorgang dabeistehen :wink:

aber sollte sicher zu finden sein!


aber wie gesagt: sag mal bitte dein modell :slight_smile:


liebe grüße

alphawan :slight_smile:



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
lost-in-emotions
Mitglied

Niemand?! :thinking:

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,


um was für einen fernseher modell handelt es sich?

bitte immer angeben, sonst kann man dir nicht vernünftig helfen :slight_smile:


normalerweiße sollte das beim aktualisierungsvorgang dabeistehen :wink:

aber sollte sicher zu finden sein!


aber wie gesagt: sag mal bitte dein modell :slight_smile:


liebe grüße

alphawan :slight_smile:



profile.country.de_DE.title
juesto
Neues Mitglied

Hallo Alphawahn,

ich hatte um eine Garantieverlängerung für meinen KDL-40HX755 gebeten.

Habe auch mein Modell genannt. Als ich den Bravia am 14.03.2013 kaufte stand in der Werbung das man sich für eine Garantie-Verlgr. auch noch nach 3 Monaten entscheiden könne.

Heute ,wo ich es gern machen möchte, steht nirgend wo mehr etwas davon.

Um ein Software- Update ging es mir eigentlich nicht, aber vielleicht weißt du ja auch über die Gar.-Verlängerung bescheid?

Schöne Grüße

juesto

Nachricht geändert durch juesto

Nachricht geändert durch juesto

Nochmal Hallo,

mein Problem hat sich inzwischen gelöst.

Ich habe, von Sony direkt, eine Antwort auf mein Frage erhalten.

Tschüß

juesto

Nachricht geändert durch juesto