Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

serverproblem nach pkg7.310 update

GELÖST
profile.country.DE.title
digitalray
Mitglied

serverproblem nach pkg7.310 update

Seit dem pkg3.710 update das ich heute auf dem kdl-32w655a erhielt funktioniert keine app mehr.

Jedes mal erscheint eine meldung dass es serverprobleme gibt.

Weder lovefilm noch tagesschau etc funktionieren mehr.

Ich nutze den sony tv nur als internet tv, somit ist er seit heute unbrauchbar.

Weder eine netzwerk aktualisierung noch aus und einschalten bringen eine besserung.

Downgraden auf pkg3.610 geht leider nicht mehr.

Sony, bitte behebt den fehler umgehend!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
tedoner
Neues Mitglied

So... nachdem mir der Sony Service geraten hat, das ganze Gerät nochmal neu zu initialeinsieren, läuft es seit gestern Abend wieder. Keine Ahnung ... ich hatte das eigentlich schon gemacht.. na ja doppelt gemoppelt hält besser....

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
tedoner
Neues Mitglied

Hallo....

ich habe gestern auch ein Update an meinem TV gemacht, da ich Probleme mit dem Standby Strom habe der bei 15W liegt (nach update übrigens auch noch)...seitdem habe ich genau das gleiche Probelm bei meinem  KDL-50W656A ... vorher ging alles gut... jetzt kann man nicht einen Film mehr schauen und TV Sideview läuftt auch nicht mehr richtig. Updatenummer ist hier die PKG3.710EUA... ich vermute, das es vorher auch 610 war.... gibt es schon irgendeinen Tipp, wie man wieder downgraden kann???

tedoner
Neues Mitglied

So... nachdem mir der Sony Service geraten hat, das ganze Gerät nochmal neu zu initialeinsieren, läuft es seit gestern Abend wieder. Keine Ahnung ... ich hatte das eigentlich schon gemacht.. na ja doppelt gemoppelt hält besser....

MFG