Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Radio hören über DVB-S

GELÖST
profile.country.de_DE.title
volkerho
Besucher

Radio hören über DVB-S

Ich habe mir vor kurzem einen KDL-24EX325 zugelegt und finde einfach nicht die Funktion für den Radio Empfang über Satellit. Gibt es diese Funktion überhaupt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Volker,

es gibt da keine dedizierte Funktion, der TV kann Radio so empfangen. Die Radiosender sind in der Programmliste enthalten, skroll mal durch. Naja bei 1500 Programmen ganzschön mühselig. Hier empfehle ich den Guide zu nutzen, da kannst du nach Kategorien sortieren und alle Radiostationen anzeigen lassen, probiers mal aus. Bei meinem Kabelanschluss geht das genauso 🙂

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Volker,

es gibt da keine dedizierte Funktion, der TV kann Radio so empfangen. Die Radiosender sind in der Programmliste enthalten, skroll mal durch. Naja bei 1500 Programmen ganzschön mühselig. Hier empfehle ich den Guide zu nutzen, da kannst du nach Kategorien sortieren und alle Radiostationen anzeigen lassen, probiers mal aus. Bei meinem Kabelanschluss geht das genauso 🙂

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
volkerho
Besucher

Hallo Herrlinskie,

vielen Dank für die schnelle Antwort, finde aber leider in meinem Guide keine Radiosender - Einträge. Allerdings habe ich auch "bloß" ca 650 Einträge, dann springt er wieder auf 1.

Vielleciht lasse ich nochmal einen kompletten Suchlauf starten.

Gruß,

Volker

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Jo gerne:-)

ja mach mal einen neuen Sendersuchlauf und setzte die Option aber auf Vollständig, dann sucht er länger und alle Frequenzen durch.

Wenn du den Guide auf gemacht hast, drücke dann die Taste Options dann kannst du sortieren oder Kategorien auswählen.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
volkerho
Besucher

Super, vielen Dank, hat alles geklappt.

MfG,

Volker