Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produkt registrieren KDL-46W5820

GELÖST
andschum97
Entdecker

Produkt registrieren KDL-46W5820

Hallo zusammen!

Ich wollte meinen Bravia KDL-46W5820 registrieren, doch als Auswahlmöglichkeit werden mir nur die Modellew ....5800 und ....5810 angezeigt.

Soll ich jetzt einfach eines dieser beiden Modelle anwählen oder wie komme ich da weiter?

Schonmal "Danke" für Euer Interesse.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andschum,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Der W5820 war eine Sondermodell des W5800 für den Fachhandel. Wähle daher am besten den W5800 für die Produktregistrierung.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andschum,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Der W5820 war eine Sondermodell des W5800 für den Fachhandel. Wähle daher am besten den W5800 für die Produktregistrierung.

 

Schöne Grüße

Peter

andschum97
Entdecker

Danke für die schnelle Antwort. Hatte mir was ähnliches schon gedacht. Angeblich soll dieses Model nur in Östereich (A) vertrieben worden sein und der einzige Unterschied zum 5800 in der mitgelieferten FB (höheres Model - RM-ED 019 mit Beleuchtung in blau) bestehen.

Ich finde es nur ziemlich merkwürdig, wenn man sich Einträge/Forenbeiträge besonders ausserhalb der Sony-Com verfolgt, daß bei genauerer Betrachtung der Geräte sogar bei ident. Typ-Bez. im Inneren grosse Unterschiede zu erkennen sind.

Da wundert es mich nicht mehr wirklich, dass ein tel. Support bei technischen Störungen, die über nicht eingesteckte Netzstecker hinaus gehen, sofort mit einem Reparaturauftrag um die Ecke kommt.

 

Sony ist eben auch nicht Ware von der Stange - und das ist gut so!

 

Grus ans Team und an die Comm

Tags (2)