Share your experience!
Hallo @rudi11lila,
es kann sein, dass deine Signalqualität bei Sat1 schlecht ist (oder es während der Aufnahme stark geregnet hat - wenn du Sat-Empfang nutzt) - dadurch wird das Video nicht ununterbrochen aufgenommen.
Während du es sicherlich beim Aufnehmen lückenfrei sehen kannst, reicht die Qualität nicht für ein Encoding aus.
Die Stellen, bei denen Informationen fehlen werden dann "übersprungen", was zu einem Effekt führt, der wie "Vorspulen" aussieht.
So war es zumindest bei meinem Sky-Receiver, als ich Filme und Serien via Satellit aufgenommen habe.
Am besten wäre es, wenn du deinen Fernsehbildschirm an einer betreffenden Stelle in der Aufnahme einmal abfilmen würdest (mit dem Smartphone/einer Kamera) und dann "nicht gelistet" auf YouTube hochladen würdest.
Dieses Video kannst du hier dann als Link teilen, oder sogar einbetten (über das Videokamera Symbol in der Werkzeugleiste über der Textbox).
Dann können andere Community Mitglieder Mal einen Blick darauf werfen und entweder meinen Verdacht bestätigen, oder eine andere Ursache feststellen.
Rein von deiner Beschreibung her wird das nämlich dementsprechend schwierig.
- Nic