Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware für EX72* PKG3.807EUA

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

Neue Firmware für EX72* PKG3.807EUA

Hi

mein KDL-46EX728 hat gerade einen automatschen Firmware Update gemacht. Nun wir die Version PKG3.807EUA angezeigt.

Diese ist auf der Support-Seite von Sony noch nicht verfügbar

Weiss jemand mehr darüber? welche Probleme wurden gefixt?

Danke und Gruß

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
lagunaII
Mitglied

Bei mir lief das Update gestern Abend schon.

Hat ganz schön lange gedauert einschl. Reboot.

Habe schon nach Änderungen gesucht, aber leider null Erfolg

Gruß lag.  



KD 55A8, CI+ Vodafon-Kabel, W-Lan,
profile.country.de_DE.title
GriMoh
Besucher

Update ist bei mir vorhin auch durchgelaufen, aber auf KDL-40CX525 und seitdem kann ich keine AVI/DivX mehr abspielen! Weder übers Netzwerk, noch über USB!!!!

Gruss GriMoh

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Huhu Johnnie,

ich hab das Update über Netzwerk installier, 3 Min fertig. Sony hat Widgets hinzugefügt. Gehe mal auf Home - Anwendungen - Widgets und die Option Remote Keyboard, damit kannst du Texte über deinen PC auf dem TV eingeben. ->http://www.sony.de/support/de/product/KDL-40EX727/downloads/Remote_Keyboard_Lite

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
GriMoh
Besucher

Hallo,

das Remote Keyboard Lite gibt es doch schon länger. Das mit den Widgets stimmt ebenfalls!

Bin ich denn der Einzige, bei dem das mit den AVIs nicht mehr funktioniert seit 807?

Gruss GriMoh

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

ok Danke

bei mir ging das Update auch sehr schnell

Ich dachte es gab vielleicht irgendwelche Bugfixes :slight_smile:

Bei mir wurden die AVIs auch davor schon nicht abgespielt, zumindest die die ich habe (über DLNA). Abgespielt werden nur avchd

ABer das Thema DLNA ist Neuland für mich, da hab ich viele offenen Fragen, kann DIr hier also nicht viel weiter helfen

profile.country.de_DE.title
GriMoh
Besucher

Mein CX525 ist komisch! Ich hab gestern den ganzen Tag nicht ein AVI oder sonstige DivX abspielen können und jetzt geht wieder alles!

Naja, vielleich hatte er gestern keine Lust! :wink:

Gruss Grischa

profile.country.de_DE.title
--Pennywise--
Besucher

Mein EX725 spielt auch keine .avi über Netzwerk. Allerdings habe ich ihn noch nicht lange und er hat es noch nie getan. Über USB funktioniert das abspielen. Das Abspielen von MPEG1/2 funktioniert über das Netzwerk. Bei unterschiedlichen Twonky Versionen verhält er sich auch unterschiedlich. Bei Twonky 5.x werden die Dateien angezeigt aber nicht abgespielt. Wenn die Version 6.0.34  läuft werden die Dateien nicht mal mehr angezeigt.

Ich werde heute wohl mal den Support anrufen.

Gibt es evtl. eine Liste der unterstützten Codecs?

Gruß

--Pennywise--

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

Die neue Firmware kann inzwischen von der Sony Website geladen werden