Share your experience!
Hallo...ich habe seit neustem ein Problem mit meiner WLAN Verbindung über den Stick uwa br100 von Sony über meinen Smart TV. Der Stick wird vom TV Gerät erkannt, alle Daten, wie Netzwerkschlüssel, Routername etc. sind korrekt eingegeben aber letztendlich erscheint die Meldung Netzwerkfehler. Lokal + Internetverbindung fehlgeschlagen. Ich benutze diese Einstellung schon ewig...alle Geräte stehen am selben Ort..aber seit einigen Tagen dieses Problem. Muss dazu sagen, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe und nun ein Kabelmodem an meine FritzBox 7112 dran habe. Könnte dies mit meinem Problem zusammenhängen???
Ich bitte um erfolgreiche Lösungen...bin am verzweifeln!!!
Hallo scareface und willkommen in der Sony Community!
Hast du dich schon an den Sony Support gewendet? Wir denken, dass die Experten dir an dieser Stelle besser weiterhelfen können. Du kannst sie direkt per Email kontaktieren, und zwar über dieses Formular. Alternative Kontaktmöglichkeiten sowie häufig gestellte Fragen findest du hier. Wir hoffen, dass die Kollegen dir bei deinem Problem helfen können und deine WLAN-Verbindung bald wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Sonja_H
Community Manager