Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzwerk Fehlermeldung 1106

GELÖST
profile.country.de_DE.title
fruchtzwergbaby
Besucher

Netzwerk Fehlermeldung 1106

Hallo zusammen,


bitte, kann mir einer helfen?


Mein Bravia kommt auf einmal nicht mehr ins Internet - es kommt immer die Fehlermeldung: Netzwerkfehler 1106


Kabelverbindung: OK

Lokaler Zugriff: OK

Internetverbindung: fehlgeschlagen


Es hat schon funktioniert - doch auf einmal kommt immer diese Fehlermeldung - ohne, dass ich was geändert habe!


Mein Router ist eine FritzBox - auf der seh ich den TV auch nicht als aktives Gerät....


Ich verzweifele langsam....


Hat einer noch einen Vorschlag, was ich machen kann???


Im Voraus herzlichen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo fruchtzwergbaby,

Schau mal auf: http://www.fixya.com/support/t9529872-sony_error_code_1106_selecting

Grüsse

Boxowl


P.S.

Falls Du an einem bekannten Kabelanbieter in Deutschland hängst, die haben z.Z. massive DNS Probleme.

Nachricht geändert durch boxowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo fruchtzwergbaby,

Schau mal auf: http://www.fixya.com/support/t9529872-sony_error_code_1106_selecting

Grüsse

Boxowl


P.S.

Falls Du an einem bekannten Kabelanbieter in Deutschland hängst, die haben z.Z. massive DNS Probleme.

Nachricht geändert durch boxowl

profile.country.de_DE.title
fruchtzwergbaby
Besucher

Hallo Boxowl,


herzlichen Dank für die Info - das hab ich auch schon alles ausprobiert...es hat ja funktioniert - genau mit der jetztigen Einstellung und von heut auf morgen geht nix mehr.... :-(


DNS Probleme???



Gibt es nicht noch eine Lösung???



Lieben Gruß und herzlichen Dank!