Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix Crash // KD-65XE7005

profile.country.DE.title
christian.h
Neues Mitglied

Netflix Crash // KD-65XE7005

Hallo zusammen,

 

bei dem Fernseher meines Schwiegervaters funktioniert die Netflix App seit neuestem nicht mehr. Leider bin ich 100km entfernt und kann per Remote nichts aussagekräftiges zu diesem Thema finden.

 

Symptom: Egal ob aus dem Home Menü gestartet (App-Leiste?) oder über den Netflix Button: Es erscheint wohl kurz das Netflix-Logo, dann hängt's und die App crasht und er landet wieder im zurück im Menü. Alle anderen Apps (Maxdome und Co.) funktionieren einwandfrei, was nicht auf einen Netzwerkfehler deutet.

 

Mein Ansatz war ggf. etwas wie einen Cache in der App zu löschen, oder die App neuzuinstallieren, nur bin ich dazu überhaupt nicht fündig geworden. Die Option "Internetinhalte aktualisieren" im Netzwerkmenü brachte wohl auch nix.

 

Modell: KD-65XE7005

 

Nun zu den möglichen Lösungswegen:

- Kann man die App neuinstallieren oder zurücksetzen?

- Muss ein Komplettreset des Fernsehers gemacht werden?

 

Danke und Gruß

Christian

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hi Christian,

 

auf meinem A-TV (von Philips) komme ich zu den Apps via "Einstellungen" -> "Apps verwalten".

 

Dort kann ich dann auch von vorinstallierten Apps (bei mir ist auch die Netflix App vorinstalliert) die Daten zurücksetzen und den Cache löschen.

 

Hoffe das Hilft irgendwie weiter.

 

Auf einen Reset des ganzen Fernsehers solltest du (bzw. dein Schwiegervater) verzichten können.

 

- Nic