Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mit USB Stick Fotos ansehen

profile.country.de_DE.title
errjot
Neues Mitglied

Mit USB Stick Fotos ansehen

Habe mir einen KDL-40HX759 die Woche gekauft und wollte mit einem USB-Stick 32GB mit FAT32 Fotos ansehen.

So wie in dem Handbuch beschrieben, habe ich einen Ordner DCIM und darin einen Ordner 101MSDCF (einfach die Bezeichnung die im HB steht genommen) erstellt und darin die Fotos mit .jpg kopiert.


Gehe ich mit Home in die entsprechende Stelle wird mir angezeigt, ob ich Fotos ansehen will. Drücke ich "Enter" erschein das iManual was ich zu tun hätte, doch es geht nicht weiter.


Kann mir jemand helfen, was da wieder "faul" ist, denn mehr als nach dem Handbuch zu gehen kann ich nicht.

Nachricht geändert durch errjot

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


bist du im richtigen USB_Port ?


http://pdf.crse.com/manuals/AE7S100811/DE/c_usbrec_europe_set.html


- USB 2.0 unterstützung

- Kapazität zwischen 32GB - 2TB

- USB_Stick oder USB_Festplatte


1) USB-Anschluss (mit HDD REC beschriftet):

Hier kannst Du eine USB-Festplatte anschliessen, die für

Harddisc-Recording verwendet wird.

Das Format der Platte ist irrelevant, da der TV sie mit seinem

eigenen Format formatiert (Evtl. Daten auf der Platte gehen dabei unwiderruflich verloren!!!)


2) USB-Anschluss :

Hier kannst Du eine USB-Festplatte anschliessen, die für die Wiedergabe von Medien

(Photo, Audio, Viedeo) verwendet wird. Diese Platte muss mit FAT16, FAT32 o. exFAT formatiert sein.

In dem elektronischen Handbuch (findest Du auch im Internet: Sony -> Support) findest Du eine Über-

sicht der Medien-Formate, die der TV unterstützt.

profile.country.de_DE.title
errjot
Neues Mitglied

Danke für die Information.


Für die Fotos anzusehen habe ich einen Stick genommen, der, wie bereits aufgeführt, 32 GB groß ist und FAT32 hat.

Doch wenn ich diesen in den oberen oder unteren USB Anschluss einstecke tut sich nichts, habe keinen Zugriff, und wenn ich irgendwo bei "Foto ansehen" drücke, kommt iManaul mit Hinweisen, die ich schon durchgeführt hatte.

Das ganze Sony System ist mehr als verwirrend, hätte ich dies vorher gewußt (so wie im Forum geschrieben wird, bin ich nicht der einzigste "Doofe") wäre dieser TV nicht gekauft worden.

Nun ist es aber zu spät, versuche das Teil zum Laufen zu bringen.