Share your experience!
Ich habe meinen Bravia KDL-55EX505 per Kabel mit dem Internet verbunden. YouTube Videos etc. abrufen funktioniert einwandfrei. Der Aufruf des Browsers soll über den Menüpunkt "Anwendungen" im "Home" Menü möglich sein. Ich kann dieses Menü (Anwendungen) aber nirgends finden. Systemsoftware ist auf dem neuesten Stand. Der Bravia ist von 2010. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
wenn du das menü "app" beim drücken der SEN Taste nicht siehst dann gehts natürlich nicht. dann unterstützt dein fernseher nur internetvideo und keine weiteren funktionen wie browser und apps etc....
könntest dies dann "nachrüsten" über einen stick oder internetbox mit android als betriebssystem
einfach mal googeln nach hdmi internet box stick
musst halt das passende für dich aussuchen....
Ist im Menü SEN zu finden, ganz weit unten.Einfach mit Optionen danach in das Menü Anwendungen anheften.
wenn du das menü "app" beim drücken der SEN Taste nicht siehst dann gehts natürlich nicht. dann unterstützt dein fernseher nur internetvideo und keine weiteren funktionen wie browser und apps etc....
könntest dies dann "nachrüsten" über einen stick oder internetbox mit android als betriebssystem
einfach mal googeln nach hdmi internet box stick
musst halt das passende für dich aussuchen....