Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Maxdome geht nicht

GELÖST
Toben66
Mitglied

Maxdome geht nicht

auf meinem KDL-32W705C hatte ich beim Aufrufen der Maxdome App ein weißes Fenster, dass die Seite gelöscht oder verschoben wurde. Was ist das nun wieder??? Hat da jemand eine Idee?

31 ANTWORTEN 31
Ralla0815
Entdecker

Noch ne Info

Ich habe heute in meinem E-Mail Postfach sowas wie eine Kündigungsbestätigung von Maxdome erhalten obwohl ich nicht gekündigt habe. Auf meinen PC läuft die App und von einer Kündigung kann ich da auch nichts sehen.(Wortlaut: Das war ja ein kurzes Vergnügen...)

Die Telefonnummer in der Mail war die Österreichische Telefonnummer von Maxdome.at

 

Toben66
Mitglied

Ja die hatte ich auch drin und gegen 19:30 kam dann diese Mail von Maxdome:

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ups, uns ist leider ein Fehler unterlaufen.

Bitte entschuldige: Unsere letzte E-Mail an Dich mit dem Betreff „Das war aber ein kurzes Vergnügen“ wurde fälschlicherweise versendet.

Dein Paket ist natürlich nicht gekündigt, Du kannst auch weiterhin maxdome genießen.

Danke für Dein Verständnis und weiterhin gute Unterhaltung,


Dein maxdome Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

minijupp
Entdecker

Wir haben seit ein paar Tage das gleiche Problem auf einem W955B. Auf allen anderen Geräten läuft es ohne Probleme. 

Toben66
Mitglied

Hallo Peter,

 

ist es möglich, dass das Problem mit Maxdome am temporären Speicher des Gerätes liegt und wenn ja wie kann ich den löschen? Ist nur eine Idee, ich habe beruflich viel mit Computern und Servern zu tun.

 

viele Grüsse

Toben

HachiRoku82
Entdecker

Habe den Maxdome Kundendienst angeschrieben.

Warte noch auf eine Antwort.

 

Angeschrieben hab ich den Kundendienst gegen 15 Uhr.

Das heist abwarten und Tee trinken.

Norm0605
Entdecker

Hallo,

 

KDL-50W705B

 

hier ist seit heute der gleiche Fehler vorhanden. Gestern haben wir maxdome nicht genutzt.

 

Auch diese ominöse E-Mail ist bei mir eingetroffen.

 

Hilfe!

Toben66
Mitglied

Hallo,

 

ich habe jetzt meinen TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und schon funktioniert Maxdome wieder.

Aber bitte nicht vergessen vorher die Senderliste auf einen USB-Stick zu exportieren. :wink:

 

Viele Grüsse

Toben

Ralla0815
Entdecker

Danke, hat funktioniert.

Hatte erst die Neuinstallation gescheut.

Norm0605
Entdecker

Danke für die Lösung.

HachiRoku82
Entdecker

So mache auch gerade alles auf Werkseinstellung.

Von Maxdome selbst gab es bisher bei mir keine Antwort zu denn Problemen.

 

So lange es dann wieder geht ist es erstmal in Ordnung.

Danke für den Tipp.