Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Maxdome bei Bravia KDL-48R555C

Dani1410
Neues Mitglied

Maxdome bei Bravia KDL-48R555C

Hallo,

 

ich habe mir gestern einen Sony Bravia KDL-48R555C gekauft. Leider bin ich dem Verkäufer bzgl. der Tools etwas aufgesessen. Es gibt kein Timeshift....was ich ja aber über das USB-Recording zumindest ausgleichen kann.

 

Er erzählte jedoch auch, dass zwar Amazon Instant Video vorinstalliert sei, falls wir jedoch Maxdome bräuchten, könnten wir uns das problemlos über den App-Store holen. Ich finde jedoch keine Maxdome-App. Gibt es die überhaupt?

 

Auch vergaß er zu erwähnen, dass die privaten Sender nur ihre Eigenproduktionen in der Mediathek bereitstellen und man für Vox.now, RTL-now, etc. HD+ abonnieren muss. Aber wie kann es sein, dass ich über meinen Laptop kostenlos eine Woche auf die Filme z.b. bei VOX und RTL zugreifen kann und über den Fernseher nicht? Leuchtet mir irgenwie noch nicht ein.

 

Vielleich kann mir jemand weiterhelfen, ob ich es nur nicht verstehe, oder ob die versprochenen Inhalte tatsächlich nicht vorhanden sind.

 

Vielen Dank schonmal

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du schon ein System Update deines Fernsehers durchgeführt?

Eventuell ist die Software nicht aktuell, sodass einige Apps noch fehlen.

 

Die Mediatheken Apps werden von den Sender verwaltet. Warum es hier Unterschiede gibt kann ich dir leider auch nicht beantworten.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du schon ein System Update deines Fernsehers durchgeführt?

Eventuell ist die Software nicht aktuell, sodass einige Apps noch fehlen.

 

Die Mediatheken Apps werden von den Sender verwaltet. Warum es hier Unterschiede gibt kann ich dir leider auch nicht beantworten.

 

Schöne Grüße
Peter