Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LNB-Konfiguration

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Dietmar_99
Besucher

LNB-Konfiguration

Mein Modell KDL46EX505 - ich habe 2 LNB ausgerichtet auf Astra 19° E und EutelSat 13° E. Bei der Netzwerksuche ist der EutelSat nicht erkennbar, nur der Astra. Eine LNB-Konfiguration bei DiSEqC mit Toneburst A und B sowie die DiSEqC-Befehle A (Satelit 1) und B (Satelit 2) fanden keine Wirkung. Wenn ich aber meinen alten Digital Reciever über Scat-Kabel anschließe (keine HD-Qualität), kann ich beide Sateliten empfangen. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Mr_R-Balboa
Besucher

Hi, also ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal einen als C oder D zu finden. Bei mir konnte ich bei drei LNBs einen nur bei D speichern. Folglich ist C nicht belegt, hängt von Disq ab.Bei meinem alten Reciver wurde er immer unter C erkannt- habs auch nicht verstanden, klappt nun ohne weiteres. 

Falls du nicht weiter kommst, einfach nochmal anschreiben.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Mr_R-Balboa
Besucher

Hi, also ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal einen als C oder D zu finden. Bei mir konnte ich bei drei LNBs einen nur bei D speichern. Folglich ist C nicht belegt, hängt von Disq ab.Bei meinem alten Reciver wurde er immer unter C erkannt- habs auch nicht verstanden, klappt nun ohne weiteres. 

Falls du nicht weiter kommst, einfach nochmal anschreiben.

LG