Share your experience!
Mein Modell KDL46EX505 - ich habe 2 LNB ausgerichtet auf Astra 19° E und EutelSat 13° E. Bei der Netzwerksuche ist der EutelSat nicht erkennbar, nur der Astra. Eine LNB-Konfiguration bei DiSEqC mit Toneburst A und B sowie die DiSEqC-Befehle A (Satelit 1) und B (Satelit 2) fanden keine Wirkung. Wenn ich aber meinen alten Digital Reciever über Scat-Kabel anschließe (keine HD-Qualität), kann ich beide Sateliten empfangen. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi, also ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal einen als C oder D zu finden. Bei mir konnte ich bei drei LNBs einen nur bei D speichern. Folglich ist C nicht belegt, hängt von Disq ab.Bei meinem alten Reciver wurde er immer unter C erkannt- habs auch nicht verstanden, klappt nun ohne weiteres.
Falls du nicht weiter kommst, einfach nochmal anschreiben.
LG
Hi, also ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal einen als C oder D zu finden. Bei mir konnte ich bei drei LNBs einen nur bei D speichern. Folglich ist C nicht belegt, hängt von Disq ab.Bei meinem alten Reciver wurde er immer unter C erkannt- habs auch nicht verstanden, klappt nun ohne weiteres.
Falls du nicht weiter kommst, einfach nochmal anschreiben.
LG