Share your experience!
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Obwohl monatelang meine Skypeanmeldung problemlos automatisch erfolgte, kann ich seit heute mit dem Sony 55W905 keine Anmeldung mehr erreichen. Es folgt ständig die Meldung, dass Skype keine Internetverbindung herstellen kann und ich die Internetverbindung überprüfen soll. Die Meldung ist aber völliger Blödsinn, da die gesamten Apps und auch der Browser problemlos mit dem Internet verbinden. Ich weiss einfach keinen Rat mehr - vielleicht kann mir jemand schnell helfen, denn ich brauche diese Verbindung dringend zu meiner Tochter im Ausland. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
vielleicht betrifft Dich das :
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/skype-disabled-on-some-tvs
VG
Vielen Dank für Deine Rückinformation, wenngleich diese Nachricht schon etwas nachdenklich stimmt. Wenn es so viele TV-Geräte betrifft, warum reagiert dann SONY nicht schnell und behebt endlich diesen Fehler. Ich bin in letzter Zeit doch einigermaßen vom Sony-Service enttäuscht. Hoffe nur, dass bis Mitte August auch wirklich ein Softwareupdate erfolgt.
Hallo nochmal Ihr Mitglieder,
hat keiner eine Idee oder einen konkreten Lösungsvoeschlag? Ich brauche wirklich dringend eine Lösung.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Hallo,
vielleicht betrifft Dich das :
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/skype-disabled-on-some-tvs
VG
Vielen Dank für Deine Rückinformation, wenngleich diese Nachricht schon etwas nachdenklich stimmt. Wenn es so viele TV-Geräte betrifft, warum reagiert dann SONY nicht schnell und behebt endlich diesen Fehler. Ich bin in letzter Zeit doch einigermaßen vom Sony-Service enttäuscht. Hoffe nur, dass bis Mitte August auch wirklich ein Softwareupdate erfolgt.