Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Internetverbindung beim KDL-55W805A

Felii_
Entdecker

Keine Internetverbindung beim KDL-55W805A

Hey Leute, 

 

ich habe ein kleines Probmel mit unserem KDL-55W805A Fernseher. Und zwar stellt es keine Internetverbindung her. Ich geh immer auf ''Einstellungen'' / ''Netzwerk'' / ''Netzwerkeinstellung'' / ''Netwerk-Verbindung einstellen'' / ''Autom'' / ''Internet-Verbindung wird dann geprüft'' / (bei der Frage ''Verwenden sie ein Modem?'') ''JA'' (Frage ''Kann ihr Modem als Router verwendet werden?'') / ''JA' /// Danach kommt ''Internetverbindung fehlgeschlagen. Dem TV muss eine statische IP-Adresse zugewiesen werden. Wenn sie keine statische IP-Adresse verwenden, benötigen Sie einen Router für die Internetverbindung'' ich mach dann '' Statische IP-Adresse zuweisen''  bei ''IP-Adresse'' und ''Teilnetzmaske'' stehen dann zahlen aber bei den restlichen nicht und wenn ich weiter machen will kommt ''Ungültiger Eintrag. Prüfen Sie den Eintrag für die IP-Adresse oder das Standart-Gateway.'' Ich hab auch statt ''Autom'' auch ''Andwnder'' probiert aber immernoch des gleiche. Bei der ''Netzwerkdiagnose'' steht ''Kabelverbindung ''OK'' / ''Lokaler Zugriff'' - ''Fehlgeschlagen'' / ''Internet Zugriff'' - ''Fehlgeschlagen''. Wisst ihr woran des liegen könnte? Ich nutze meine PS3 auch mit dem Modem und da gehts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

 

 

 

Danke, 

Felii

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo,

 

Verwendest du einen Router für das Internet oder willst Du direkt (also ohne Router) ins Netz ?

Ein Router sollte dir die IP-Adresse automatisch zuweisen.

 

Oder hast du deine Zugangsdaten für deinen Provider direkt in die PS3 eingegeben und verwendest nur ein

Modem? Wenn das so ist, wird das mit dem TV nicht gehen. Das geht nur über Router und eine feste bzw vom Router zugewiesene IP-Adresse. Zugangsdaten kann man im TV nicht eingeben.

 

ciao

Felii_
Entdecker

Hey, danke für die schnelle Antwort

 

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich nutze nur ein Modem.

Dann muss ich mir wohl einen Router zulegen damit ich auch mit dem TV ins Internet kann aber trotzdem danke :wink:

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

sind bischen dürftig die daten...

welcher anbieter,welche geschwindigkeit wie nennt sich das gerät mit welchem du eine internetverbindung aufbaust ?

mit solch daten kann man schon besser versuchen zu helfen :slight_smile:

beziehst du dein internet z.b. von einen kabelnetzbetreiber könntest du ein kabelmodem haben.

von einem internetprovider gibts die router.ein "vorsintflutliches" modem wie zu anfangszeiten des internets wirst du sicherlich nicht haben sonst könntest du ja mit deiner konsole internetmässig,mangels an geschwindigkeit,nicht surfen :slight_smile:

einfach irgendwas kaufen ohne zu wissen was man für einen anschluss hat kann schiefgehen.ansonst solltest du in der bedienungsanleitung deines fernsehgeräte nachschauen wie man den internetzugang konfiguriert.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Felii_
Entdecker

Hey, also Anbieter Kabel Deutschland Modelnummer und Name vom Modem Ubee EVM2200. Aber jetzt weiß ich das ich ein Modem habe und werde mir dann einen W-lan router oder ähnliches besorgen.