Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wandhalterung für KDL-55W905A

eldudness
Neues Mitglied

Wandhalterung für KDL-55W905A

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Wandhalterung. Gibt es da keine von Sony selber? Was muss ich für eine nehmen? Ich will einfach eine möglichst schmale ohne Drehfunktionen oder dergleichen …

 

THX Michi

5 ANTWORTEN 5
scorpion26
Neues Mitglied

Schau doch einfach mal bei ebay nach Sie sollte na VESA Norm

Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen

TV Wandhalterung Schwenkbar LCD Wandhalter Fernseher Halterung LED Halter VESA

 

Hab mir diese bestellt sie sollte heute kommen kann ja sagen ob se paßt wovon ich ausgehe :wink:

eldudness
Neues Mitglied

Hallo Scorpion

 

Vielen Dank, ja wäre nett wenn du sagen könntest ob sie passt …

Aber eine originale von Sony gibt es in dem Fall nicht oder?

 

Habe in der zwischenzeit noch eine andere gefunden die passen sollte:

http://www.hawk.ch/vogels-thin-305.html

 

cheers

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

sind da irgendwelche goldbeschläge dran für den preis ? :slight_smile:

habe mir bei amazon eine schwenkbare für meinen 46 zöller gekauft bis 95kg belastbar :slight_smile:

preis gegenüber den "fachmärkten" moderat !

36 euro amazon und 129 euro "fachmarkt" 😞

qualität ausgezeichnet,sehr stabil und bombenfest montierbar :slight_smile:

schau doch mal bei amazon rein da bekommst du auch qualität zum günstigen preis für deine ansprüche.

da einzigste was du wissen musst sind deine maße für den vesa standard.das sind lochabstände auf der rückseite des fernsehers,meiner hat z.b 300x300.

danach wird eine passende halterung ausgesucht.am besten ne nummer größer falls mal ein fernsehneukauf ansteht :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://www.amazon.de/Ricoo-Wandhalterung-neigbar-Wandhalter-Fernseher/dp/B0050BRX9K/ref=pd_sim_sbs_c...

 

sowas reicht in deinem fall völlig aus wenn die lochabstände passen.

hab mir gestern die  ausziehbare version dieser firma gekauft und da zuckt sich nichts an der wand wenn ich den fernseher voll rausgezogen habe.ist zwar nur ein 46 zoll gerät sitzt aber bombenfest.

montage sehr schnell ,anhalten löcher bohren,vormontierten schienen an den fernseher schrauben und einhängen.das einzigste was montiert werden muss sind die verstellbaren drehgriffe seitlich zum kippwinkeleinstellen.

soll bis 95 kg gewicht halten,dein fernseher hat ohne standfuss 20 kg gewicht. könntest noch ne leichte frau mitdranhängen :slight_smile:

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: