Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kein RTL, vox etc und keine dritten nach sendersuchlauf !!?

GELÖST
profile.country.DE.title
sonychrises
Neues Mitglied

kein RTL, vox etc und keine dritten nach sendersuchlauf !!?

hallo zusammen,

ich habe mit einem nagelneuen KDL 37' 725 das Problem das nicht alle programme gefunden werden. Sehr frustrierend ...

Der suchlauf findet über 250 programme, aber keine Dritten, kein VOX, kein RTL etc. Vorher war ein Loewe Xelox mit eingebautemSAT Receiver dran, der hat alles einwandfrei empfangen können. wie krieg ich den Sony dazu auch die Sender zu finden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Das ist eingebaute RTL, Vox und Dritten Filter!

Spaß  bei Seite, da stimmt etwas gewaltig mit Deiner Sat  Anlage nicht. 250 Sender ist viel zu wenig, es müssten bei Astra über 1000 sein. Eventuell ist eine Polarisations Ebene ausgefallen. Horizontal oder Vertikal.

Bei einer Standard Astra Anlage kannst Du die Suchlaufeinstellungen wie ab Werk  für Satellit belassen. 

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

Das ist eingebaute RTL, Vox und Dritten Filter!

Spaß  bei Seite, da stimmt etwas gewaltig mit Deiner Sat  Anlage nicht. 250 Sender ist viel zu wenig, es müssten bei Astra über 1000 sein. Eventuell ist eine Polarisations Ebene ausgefallen. Horizontal oder Vertikal.

Bei einer Standard Astra Anlage kannst Du die Suchlaufeinstellungen wie ab Werk  für Satellit belassen. 

JaJunker

lathailn
Entdecker

moin zusammen 17-12-2015, das problem koennte daran liegen, dass Du evtl. auf der "falschen ebene" bist. ich habe jetzt meine fernbedienung zur hand. oben links gibt es einen knopf mit dem Du die "ebenen"  (Digital / Analog) wechseln kannst. wenn du diesen knopf drueckst aendeert sich auch oben links in der ecke vom bildschirm das picktogramm. .....und alle sender sind da.....

versuchs mal..... geaendert 17-13-2015

gruss lathailn