Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Internetzugriff KDL-40R55xC

profile.country.DE.title
Zielu20
Neues Mitglied

Kein Internetzugriff KDL-40R55xC

Ich habe ein gebrauchten Fernseher gekauft von einem bei eBay. Habe den Fernseher vor Ort getestet und alles ging YouTube, Internet alles. Ich Versuch die ganze Zeit bei mir es mit meinem wlan zu verbinden da steht nur Drahtlos gerät auf TV: Gefunden aber lokaler int.Zugriff fehlgeschlagen in’s Internetzugriff fehlgeschlagen. Ich habe alles versucht aus am Router aus an Neuinstallation und hat alles nichts gebracht. Ich hab eine Vodafone Box also Router. Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könne ….. 

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Susken.
Moderator

Hi, unter dem LINK hier findest du die Bedienungsanleitung.
Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)

profile.country.DE.title
Zielu20
Neues Mitglied

Bedienungsanleitung hab ich auch zuhause… 

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hast du den router nur ausgeschaltet oder auch im konfigurationsmenü nach neuer hardware suchen lassen ?

ich kenne den router von vodafone nicht aber die vorgehensweise sollte gleich sein wie bei meiner fritzbox.

 

fritzbox anmelden

wlan menü aufrufen

funkkanal  automatisch setzen

sicherheit  wpa2 schlüssel aktivieren

geräte dürfen untereinander kommunizieren

alle neuen wlan geräte zulassen 

dann abspeichern nicht vergessen !

 

dann sollte der fernseher auf werkseinstellung gesetzt werden und als verbindung wlan angeben wenn du wlan möchtest !! dann sollte die automatische konfiguration funktionieren. 

wenn du auf netzwerkkabel "umsteigen" willst dann muss dies neu eingerichtet werden am fernsehgerät,bei der box aber nicht !

hast dann später die auswahl zwischen beiden versionen.

schreib mal ob`s geklappt hat

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: