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Wo sind die Apps? KDL-42W705B

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orange66
Mitglied

Wo sind die Apps? KDL-42W705B

Hallo, 

das sind alle Apps. die mir zur Verfügung stehen. 
Wo sind alle anderen? 
Danke 
H.WP_20160526_15_56_55_Pro.jpg

 

Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
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Peter_S.
Genius

Hallo Orange,

 

hast du einmal im Menü "Internetinhalt aktualisieren" ausgewählt?

 

Danach solltest es wie auf meinem W705B aussehen:

DSC_0404.JPG

 

Falls nicht bitte einmal die Netzwerkberbindung prüfen.

 

Schöne Grüße

Peter

 

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orange66
Mitglied

Danke.

Ja, mehrfach. 

Ich hatte auch mal das gesamte App-Angebot....
Grüße

Harry

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Peter_S.
Genius

Hi Harry,

 

OK, dann vermute ich, dass etwas mit der Netzwerkverbindung zu deinem TV nicht stimmt.

Ich habe das selbe Modell und bei mir werden alle Inhalte problemlos angezeigt.

 

Prüfe bitte einmal den Netzwerkstatus des TVs im Menü.

 

Schöne Grüße
Peter

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orange66
Mitglied

Moin Peter,

 

Netzwerkverbindungen waren in der Tat über Kreuz, weil LAN und WLAN gleichzeitig in Betrieb. 

Nun nur noch WLAN, Neuinitialisierung gemacht, mehrfach komplett ein und ausgeschaltet, TV meldet astreinen Netzwerkstatus, Internetinhalte mehrfach aktualisiert, aber es sind immer noch nur diese wenigen Apps zu sehen. 

Irgendwie wird bei "Internetinhalte aktualisieren" einfach nix runtergeladen. 

Grüße

Harry 

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Peter_S.
Genius

Hallo Harry,

 

wenn du die Netzwerdiagnose durchführst steht dann "OK" bei "lokale Inhalte" und "Internetinhalte"?

 

Wenn hier alles stimmt, so sollte sich die Liste aktualisieren lassen.


Schöne Grüße
Peter

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orange66
Mitglied

Moin Peter. 

 

beides ist "OK". 
Die Zahl der Apps ist trotzdem unverändert. 
Vielleicht liegt es daran: Ich bekomme nach Einschalten des Geräts die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen": 

Grüße

Harry 

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Peter_S.
Genius

Hallo Harry,

 

gut, dass ist schonmal ein wichtiger Hinweis. Wahrscheinlich schlägt die Anmeldung beim Sony Entertainment Network fehl. Prüfe einmal, ob dein Gerät bei SEN registriert ist:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_de

 

Schöne Grüße

Peter

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orange66
Mitglied

Moin,

Ja, das war es.

Ich habe nun das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und darf
alle Programm neu sortieren.
Das App-Angebot ist wieder komplett aber meine meistgenutzte App von Red
Bull TV ist nicht mehr im Angebot.... *grrrrr*

Wie kriege ich die wieder irgendwie installiert?

Danke
Harry
C.freak
Neues Mitglied

Ich bekomme auch nur wenige Apps angezeigt - liegt es daran, dass das Gerät in die Jahre gekommen ist? Internetverbi dung steht einwandfrei