Share your experience!
Hallo zusammen,
habe den o.a. Fernseher seit März diesen Jahres.
Seit 3-4 Wochen habe ich allerdings massive Probleme was die Ladezeiten der einzelnen Programme angeht und die Ladegeschwindigkeit bei der Discoverfunktion. Es dauert teilweise minutenlang, bis das Programm wechselt bzw. ich über die Discoverfunktion dies durchführen kann. Macht einfach keinen Spass mehr zu schauen.
Ansonsten funktioniert seit 2 Tagen auch die Maxdome-App nicht mehr. Als Fehler wird removed bzw. gelöscht rausgeschrieben. Auf der Sony-Seite kann ich allerdings nichts finden, dass die App nicht mehr unterstützt wird.
Das aktuellste Update ist aufgespielt. Habs auch schon mit einer kompletten Rücksetzung auf die Werkseinstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann.
Hallo
hast du schon versucht deine Internet Inhalte zu aktualisieren ?
Bei Einstellungen--> auf Netzwerke gehen und da sollte stehen Internet Inhalt aktualisieren
versuch das mal aus. Überprüfe auch einmal deine Internet Verbindung. Wenn der Fernseher über WLAN verbunden ist, schon einmal mit Kabel versucht ?
Schöne Grüße
Burak