Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ersatzteile für Premium Fernseher KDL 40 EX1 nicht erhältlich

bobasti
Neues Mitglied

Ersatzteile für Premium Fernseher KDL 40 EX1 nicht erhältlich

Liebe Community, wer kann mir weiterhelfen - mein premium Fernseher für den ich vor ca. 6 Jahren >2500 Euro bezahlt habe ist defekt und es gibt keine Ersatzteile mehr von SONY. Der Ein/Aus Knopf ist defekt. Die Reparatur wäre ein Kinderspiel, wenn man die Ersatzteile bekommen könnte. Der Kundensupport sagt mir freundlich, dass es ihnen Leid tut und sie nichts machen können. Europarts, bei denen ich die Ersatzteile bereits bestellt hatte, sagt das selbe, nachdem sie mir gesagt haben, dass es die Ersatzteile nicht mehr gibt. Damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben, da ich SONY als Qualitätsmarke kenne und mir sicher bin dass, sie Kunden nicht so hängen lassen wollen. Es geht um folgende Ersatzteile: A1568179A H1P MOUNT (noch lieferbar) und 410919601 BUTTO-POWER (nicht mehr lieferbar)

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

 

Mit besten Grüßen,

 

Boris Bastigkeit

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Boris,

 

laut Websuche gibt es noch 2 Stück bei partsit.com: https://www.partsit.com/product/sony-410919601

 

Vielleicht hast du dort die Möglichkeit das Teil zu erhalten.

 

Schöne Grüße
Peter

bobasti
Neues Mitglied

Lieber Randy, danke für den Hinweis. Ich habe "partsit" kontaktiert - bekomme aber leider keine Antwort - ausser der automatisch generierten standardmail, die meldet dass meine Anfrage angekommen ist. Wäre echt super wenn SONY mir hier weiterhelfen könne! Immerhin geht es ja um ein SONY Premium Produkt!  

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/

 

versuche hier mal dein glück. da sind fähige am werk ,eventuell gibts eine andere lösung für dein defektes bauteil :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: