Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL55 HX825 und SUB551 funktionieren zusammen nicht!

profile.country.de_DE.title
chief2811
Besucher

KDL55 HX825 und SUB551 funktionieren zusammen nicht!

Hallo zusammen. Bin neu in der Community. Daher auch gleich das erste Problem.

Ich habe mich vor einer Woche beim FachMarkt meines Vertrauens ein KDL55 HX825 gekauft. Dazu gab es einen "Designer" standfuß dazu: SUB551 dieser beherbergt noch ein soundsystem. Ich war zuerst skeptisch aber er schaut ganz gut aus und wenn er funktioniert ist's auch schön. Nur leider funktioniert etwas nicht. Es wird laut Anleitung beschrieben wie der Fuß installiert werden soll. Dazu wird der player(blueray,ps3,Receiver etc.) an den Standfuß über HDMI angeschlossen, der Fuß  selbst wieder über HDMI an den HDMI Anschluss 1 des tv Geräts.

Nach Inbetriebnahme und anschalten des tv's erkennt der tv den standfuß im Sync Menü schalte ich dann die audioausgabe von tv auf audiosystem. Wunderbar. Nur nach 20 bis 30 Sekunden ist das Bild und der Ton weg. Der tv verhält sich so als wurde der HDMI Stecker gezogen (kein eingangssignal). Die grüne Status LED des standfuß erlischt. Also kein Saft auf dem standfuß. Es ist egal welches Gerät ich anschließe ps3 Sky Receiver oder blurayplayer. Bei allen Geräten das selbe Spiel nach ca. Ner halben Minute.

Ich hab dann den standfuß mal nicht mit angeschlossen und die Zusatzgeräte direkt an die hdmi1 Buchse des tv angeschlossen-> einwandfrei. Kein Abbruch nach ner halben Minute. Daraufhin habe ich den Fuß zu dem Media-Händler zurückgebracht die haben ihn auch gleich ausgetauscht. Den neuen hab ich angeschlossen wie es in der Anleitung stand. Einen Abend hatte alles funktioniert wie es sollte. Dann am nächsten morgen war es wieder genauso wie vorher.

Nach 20-30sec kein Signal mehr und der standfuß war aus.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Denn ih hab noch bis Samstag zeit, ab dann sind zwei Wochen ab Kaufdatum um. Ich überlege das ganze einfach wieder zurückzugeben.

Ach ja Sorry für die Rechtschreibung. Ih benutzte das iPhone für den Beitrag.

Danke im voraus!

Gruß chief

0 ANTWORTEN 0