Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ALLE Widgets verschwunden

profile.country.de_DE.title
Rubikus
Besucher

ALLE Widgets verschwunden

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen einen Sony KDL-52LX905.

Bei mir sind ALLE Widgets verschwunden - auch das YAHOO-Widget, über welchen man ja weiter Widgets hinzufügt.

Angeblich ist ja das besagte YAHOO-Widget nicht löschbar und nun ist es bei mir verschwunden.

Somit kann ich KEINE Widgets mehr hinzufügen bzw. verwalten.

Wenn ich auf der Fernbedienung die Taste "WIDGETS" drücke, kommt nur ein schwarzer Bildschirm OHNE Widgets.

Über die "HOME-Taste" , also im Home-Menü und dort unter dem Abschnitt "Netzwerk", wo die installierten Widgets ja normalerweise zu finden sind, ist auch ALLES leer, bis auf erweiterte "BRAVIA-Funktionen aktivieren"

Wenn ich dann wie gewohnt auf der Fernbedienung die Taste "OPTIONEN" für die Widgets-Verwaltung drücke, läßt sich an dieser Stelle ebenfalls kein Widget mehr auf den Bildschirm zaubern.

Was mir hier auffiel ist, daß das dortige Menü halb auf DEUTSCH und halb auf ENGLISCH ist (vorher war glaube ich Alles komplett  deutsch - bin mir aber nicht sicher).

Ich glaube, das ganze Dilema ist passiert als ich beim löschen eines Widgets versehntlich auf den AUS-Schalter der Fernbedienung kam und der Fernseher ausging.

Somit gehe ich von einem Problem bzgl. der Speicherverwaltung oder Ähnlichem aus.

Ich weiß aber nun nicht, wie man dieses Problem wieder repariert bekommt.

Vielleicht hilft ja auch ein Rückstellen auf Werkseinstellungen - bin mir aber nicht sicher.

Wer hatte dieses Problem auch schon einmal, oder hat sonstige Tipps bzw. Vorschläge?

Anmerkung:

Die Internetverbindung ist OK und aktiv, denn die anderen Internetverbindungen, wie Musik und Video funktionieren einwandfrei!

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Rubikus,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)