Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL Hx 755 hat Tonaussetzer über HDMI /nur bei Einstellung TV

Vossimann
Entdecker

KDL Hx 755 hat Tonaussetzer über HDMI /nur bei Einstellung TV

Moin Moin, Ich habe normal keine Probleme mit dem Tv aber diese Aussetzer nerven wenn man mal normal Tv schaut oder streamt und den Ton über den Av Receiver Sony Str dh520 ausgegeben wird. Dann habe ich sporadisch tonausfall immer wieder mal kurz, Über den Receiver läuft auch die PS3, der Sony Bluray Player , und mein Satreceiver, dort habe ich keine Probleme mit dem Ton. Man schaut zb Youtube etc und der ton geht immer wieder kurz weg. Das kann doch nicht normal sein, hab diverse Einstellungen ausprobiert, half alles nichts, anderes Hdmi Kabel, andererSteckplatz....Problem Bleibt

Vielleicht weis ja jemand was

Danke

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

der Blu-Ray-Player oder die PS3 haben auch Youtube apps, sind hier die Ausfälle auch vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Vossimann
Entdecker

Nein, bei diesen Geräten gehts einwandfrei. Spiele ich zb youtube auf dem Fehrseher ab oder normal Kabel Tv habe ich auf dem Av Receiver die Aussetzer

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Mhmm,

 

schein nicht am Receiver zuliegen. Die Ursache scheint der TV zusein oder der Weg vom TV zu Receiver.

 

Teste mal folgendes. Trenne alle vom Receiver ausser des TV selbst, erscheinen die Aussetzer wieder?

Mach mal bitte eine Firmwareupdate vom TV.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Vossimann
Entdecker

Huhu :slight_smile: die Firmware ist schon lange aktuell, wird bei mir sofort immer neu gemacht fals update kommt, hatte ich schon probiert mit den anderen Geräten. wurde nicht besser. Habe ich Aussetzer ziehe ich das HDMI Kabel kurz raus und dann ist es vorest weg, kommt aber wieder, Denke ich werd mir den Service mal kommen lassen, hat ja 5 Jahre plus Garantie