Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kdl-60w605b Einstellungen Pc

Lulli0_0
Entdecker

Kdl-60w605b Einstellungen Pc

Hallo an alle,

 

hätte da mal ein paar Fragen zu den richtigen Einstellungen wenn ich den Pc mit dem Fernseher verbinden will. Verbunden über HDMI. Es wird die interne Grafik HD 530 von Intel verwendet.

 

So, nun meine Fragen.

-In den Intelgrafikeinstellungen kann ich nun YCbCr aktivieren. Diese Option wird für digitale Fernseher empfohlen. Kann das der w605b?

-dann steht noch was von Quantisierungsbereich: standart, begrenzter, gesamter Bereich. So was ich da lese hat das mit dem RGB-Bereich zu tun. Was macht hier Sinn?

-und als letztes noch. Im Fernseher selber lässt sich noch bei den Videoeingans-Einstellungen der Dynamische Bereich von Automatisch, Voll oder Eingeschränkt verstellen. Was brauch ich da überhaupt wenn z.B. das YCbCr gehen würde.

 

Habe mich zwar schon ein wenig damit gespielt. Nur komme ich auf keinen grünen Zweig. Einmal wird es dann brutal hell. Möchte wenn möglich die beste Einstellung für die neutralste Wiedergabe.

 

Also wenn hier einige Profis unterwegs sind würde ich mich um Hilfe freuen.

 

Liebe Grüße 

Lulli

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lulli,

 

mit YCbCr sollte der W605B klar kommen - mein W705B kann es auch.

Den Quantisierungsbereich solltest du auf "Vollen Bereich" stellen - so werde die Farben am originalgetreustem wiedergegeben.

Den dynamischen Bereich des Fernsehers kannst du getrost auf "automatisch" lassen - er er wählt automatisch den richtigen Modus.


Schöne Grüße
Peter