Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55W955: manuelle SAT-Suche

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Kalixxt
Entdecker

KDL-55W955: manuelle SAT-Suche

Ich habe seit weniges Tagen das sog. Flagschiff von Sony. Vom Bild und Verarbeitung her ein Top-Gerät, aber die Menüführung ist wirklich suboptimal - mein 5 Jahre alter Panasonic war in dieser Hinsicht viel intuitiver und logischer.

 

Ich habe einen SAT-Anschluss (Astra). Ich habe nirgends die Funktion entdeckt, wie man einzelne Programme manuell sucht. Es ist ja bekannt, dass manche Sender die Transponder wechseln, damit auch die Freuquenz usw. Muss ich dann jetzt jedes Mal eine automatische Vollsuche durchführen? Also wenn das so ist, dann sollte die Software schleunigst nachgebessert werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

 

Home > Einstellungen > Digitale Einstellungen > Automatischer Satellitensuchlauf > bestätigen,

 

dann wählst Du als Suchlaufart "Suchlauf für neue Dienste" aus. Dort kannst Du dann die Transponderdaten wie Frequenz, Polarisation und Symbolrate manuell eingeben, bevor Du den Suchlauf startest.

 

Alternativ aktiviere das Automatisches Speichern neu zur Verfügung gestellter Satellitendienste,

 

Home > Einstellungen > Digitale Einstellungen >Satellitdienste autom. aktualisieren

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

 

Home > Einstellungen > Digitale Einstellungen > Automatischer Satellitensuchlauf > bestätigen,

 

dann wählst Du als Suchlaufart "Suchlauf für neue Dienste" aus. Dort kannst Du dann die Transponderdaten wie Frequenz, Polarisation und Symbolrate manuell eingeben, bevor Du den Suchlauf startest.

 

Alternativ aktiviere das Automatisches Speichern neu zur Verfügung gestellter Satellitendienste,

 

Home > Einstellungen > Digitale Einstellungen >Satellitdienste autom. aktualisieren

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie