Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55 EX 725 Rauschen ausschalten?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
einfachcool
Besucher

KDL-55 EX 725 Rauschen ausschalten?

Hallo, ich habe gestern meinen 55" Bravia bekommen und musste nach dem Anschalten feststellen das dieses "schwarz-weiß" Rauschen mit dem fiesen lauten rauschton kommt. Gibt es nicht eine möglichkeit dies auszuschalten? Meine Eltern haben einen 46" Samsung LED TV und da kommt nur ein schwarzes Bild wo ein kleines Kästchen sich hin und her bewegt in dem steht "Kein Signal". Ich wäre sehr dankbar wenn ich dieses "Röhrenfernsehr rauschen" ausschalten kann und meinen Ohren und Augen was gutes tun kann.

MFG und danke im Vorraus.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ja das ist gar kein Problem.

Aber damit du auch den Hintergrund verstehst.

Ich vermute ihr benutzt einen externen Receiver und habt noch nie einen Suchlauf mit dem TV gemacht.

A) Warum wird noch ein externer Receiver genutzt, wenn doch schon alles im TV drin ist? --> Nur so als Gedanke :wink:

B) Der TV schaltet in diesem Momeent auf den analogen Tuner, denn irgendwas muss er ja als Eingang auswählen .. wenn nichts weiter gesucht wurde mti dem TV, bleibt halt nur das analoge Signal.

Lösung: Digitalen Suchlauf machen und nicht drüber nachdenken .. der TV wird nichts finden, aber wird nun automatisch mit dem digitalen Tuner starten, statt mit dem analogen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ja das ist gar kein Problem.

Aber damit du auch den Hintergrund verstehst.

Ich vermute ihr benutzt einen externen Receiver und habt noch nie einen Suchlauf mit dem TV gemacht.

A) Warum wird noch ein externer Receiver genutzt, wenn doch schon alles im TV drin ist? --> Nur so als Gedanke :wink:

B) Der TV schaltet in diesem Momeent auf den analogen Tuner, denn irgendwas muss er ja als Eingang auswählen .. wenn nichts weiter gesucht wurde mti dem TV, bleibt halt nur das analoge Signal.

Lösung: Digitalen Suchlauf machen und nicht drüber nachdenken .. der TV wird nichts finden, aber wird nun automatisch mit dem digitalen Tuner starten, statt mit dem analogen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃