Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WE665 hägt in Restart Schleife nach Kanallisten bearbeitung.

GELÖST
SoftCookie
Entdecker

KDL-49WE665 hägt in Restart Schleife nach Kanallisten bearbeitung.

Guten Tag Community,

ich habe seit 3 Tagen den KDL-49WE665.

Ich habe gestern die Kanalliste exportiert und diese am PC bearbeitet so, wie es hier auf der Sony Hilfe Seite steht, wenn ich diese zurück auf den Fernseher spiele und dann das Programm wechsel zum Beispiel von ZDF HD auf DMAX stürzt der Fernseher ab und startet neu immer und immer wieder. Mit etwas Glück komme ich in das Menü und kann wieder alles auf Werkseinstellungen zurück stellen.

TV-Signal Empfangen wir digital per Kabel (Vodafone).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SoftCookie
Entdecker

Hallo,

 

Es ist, egal ob ich einen Provider aus wähle oder nicht aber ich denke das ich den Fehler gefunden habe. Denn die Senderliste wird als DVB-T/2 gespeichert und nicht als DVB-C und beim Rückspielen kommt der dann total durcheinander. Also denke ich, das es ein Firmware Fehler ist… Ich habe mittlerweile eine Senderliste bei einen Freund am TV kopiert am PC sortiet und dann bei mir eingespielt... jetzt geht alles...

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du beim Suchlauf einen Provider ausgewählt?

Manche Provider geben die Senderreihenfolge vor und sie kann nicht geändert werden.

Änderst du sie über den Editor, so kann es Probleme verursachen.

 

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Sony Editor noch nicht mit der E-Serie harmoniert.

In dem Fall die Sender am besten am TV sortieren.


Schöne Grüße
Peter

SoftCookie
Entdecker

Hallo,

 

Es ist, egal ob ich einen Provider aus wähle oder nicht aber ich denke das ich den Fehler gefunden habe. Denn die Senderliste wird als DVB-T/2 gespeichert und nicht als DVB-C und beim Rückspielen kommt der dann total durcheinander. Also denke ich, das es ein Firmware Fehler ist… Ich habe mittlerweile eine Senderliste bei einen Freund am TV kopiert am PC sortiet und dann bei mir eingespielt... jetzt geht alles...

 

Grüße