Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WD755 hängt sich bei Auswahl von meine Apps auf

Susi.Mousset
Neues Mitglied

KDL-49WD755 hängt sich bei Auswahl von meine Apps auf

Hallo zusammen,

 

ich habe den Sony KDL-49WD755 nun seit etwas mehr als 2 Jahren. Problemlos ist er leider nie gelaufen, nun hängt er sich aber wenn ich auf HOME->Alle Apps drücke komplett auf und reagiert auf keine Eingaben mehr. Da hilft nur noch ein Neustart, wobei ich dann immer noch keinen Zugriff auf die Apps habe. Ärgerlich, da man nur so Amazon prime video schauen kann. Ich habe bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die neueste Software-Version habe ich auch installiert (8.215-1000-1.330-01),  leider hat das nichts gebracht.

 

Hat jemand dieses Problem bereits gehabt und konnte es beheben?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Susi

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Gib mal Apps verschwunden ein, dann wirst du feststellen, dass es etliche Sony Bravia Besitzer getroffen hat, die alle auf Abhilfe hoffe. Meiner ist 7 Tage alt und geht nächste Woche bei Nichtbehebung zurück.

profile.country.DE.title
Volker.S
Neues Mitglied

Gleiches Problem hier bei meinem KDL-32WD757 im Schlafzimmer, siehe https://community.sony.de/t5/andere-fernseher/kdl-48wd655-keine-apps-mehr-vorhanden/m-p/2525212#M303... wo ich schon ausführlich geantwortet habe.

Meiner wird am Dienstag 2 Wochen alt, allerdings habe ich keine Fernabsatz-Rückgabe weil im Saturn gekauft. Wird das nicht besser, hoffe ich auf Kulanz bei Saturn und steige auf LG um.

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Wss meinst du mit Fernabsatz Rückgabe?
profile.country.DE.title
Mkof463fjj
Entdecker

Ich auch heute morgen