Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48WD655 Software-Aktualisierung ist im aktuellen TV-Modus nicht verfügbar

profile.country.DE.title
ZentED
Entdecker

KDL-48WD655 Software-Aktualisierung ist im aktuellen TV-Modus nicht verfügbar

Seit paar Tagen ist mein KDL-48WD655 kein "smart-TV" mehr. alles versucht hat nichts gebracht. AmazonPrime läuft nicht, Netflix mal so mal so. andauernd versucht er Internetinhalte zu aktualisieren und es bringt aber nichts, weil er in der schleife hängt, hab Werkseinstellungen versucht und Hardreset auch. 

Software Aktualisierung ist im aktuellen TV-Modus nicht verfügbar. Auch vom USB-stick.

was ist mit diesem Ding los?

HILFE!!! 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ZentED,

es hängt vermutlich mit der aktuellen Situation und der Auslastung des Internets zusammen.

Eventuell ist die Anbindung an das Internet gerade nicht sehr stabil und der TV kann die Dienste nicht aktualisieren.

Versuche es ggf. einmal früh morgens - eventuell ist die Verbindung zu dieser Zeit noch stabil.

Wenn sich die Software des TVs nicht aktualisieren lässt ist sie wahrscheinlich schon auf dem neusten Stand.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ZentED
Entdecker

Danke für die Antwort.

Leider hat es bis jetzt nichts gebracht. Update-Versuch vom USB stick hat auch nichts gebracht online steht letzte Softwareversion ist v.8.219 mein KDL hat 8.215 also muss es eigentlich gehen. Außerdem sagt es jetzt "Das Laden der Datenschutzerklärung ist fehlgeschlagen", und die Apps sind auch alle weg. Außerdem hatte ich Schwierigkeiten die mit Kanal-Suche weil das Gerät spontan Neustartet also mal bei Initialisierung mal bei Programmsuche. Habe mittlerweile LAN-Kabel gelegt hilft nix. 

Zum Glück zeigt er wenigstens die normale Kanäle und schaltet sich nicht andauernd neu.

gibts es noch ideen, evtl wie man komplett neues Soft aufspielen kann, ich gehe davon aus in der Reparatur würden die auch nichts anderes machen.

MfG

Zent