Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX729 und Soundsystem

GELÖST
profile.country.de_AT.title
friedl32
Besucher

KDL-46EX729 und Soundsystem

Hallo Community,

hat irgend jemand Erfahrungen mit einem Soundsystem an einem KDL-46EX729 Fernseher???

Ich bin auf der Suche nach einem System und weiß nicht, welches System ich kaufen soll (Sony, Teufel, Bose,...).

Vielleicht hat schon jemand gute Erfahrungen gemacht, welche mir weiterhelfen könnten...

MfG Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Friedl,

ich habe den 40EX727 und die Sony Anlage HT-AS5. Geile kombination.

Die HT ist eine Anlage ohne Player. Alle Anschlüsse sind im Subwoofer. Ideal wenn man schon eine PS3 oder einen Blu-ray Player hat. TV und Anlage unterstützten HDMI ARC, damit kannst du die Anlage und den TV über ein Kabel anschließen. Über ARC bekommt die Anlage gleich den TV Ton, sodass du kein extra S/PDIF Kabel legen musst.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo friedl32,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Friedl,

ich habe den 40EX727 und die Sony Anlage HT-AS5. Geile kombination.

Die HT ist eine Anlage ohne Player. Alle Anschlüsse sind im Subwoofer. Ideal wenn man schon eine PS3 oder einen Blu-ray Player hat. TV und Anlage unterstützten HDMI ARC, damit kannst du die Anlage und den TV über ein Kabel anschließen. Über ARC bekommt die Anlage gleich den TV Ton, sodass du kein extra S/PDIF Kabel legen musst.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie