Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-46EX720 Grüner Pixel

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Stevs84
Besucher

KDL-46EX720 Grüner Pixel

Hallo zusammen,

ich habe in Januar ein KDL-46EX720 gekauft, und habe jetzt seit kurzem ein Grüner Pixel im Bild, was ziemlich stört...

Kann man vom Kundenservice eine bestimmte Kulanz erwarten um dieses Problem zu beheben ?

Das ich nämlich kein "Billig" Produkt, und bin schon sehr geärgert.

Danke.


Steven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Stevs84 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Die Herstellung von LCD-Bildschirmen unterliegt gewissen Toleranzen, so dass es immer mal zu "toten" oder farbigen Pixeln kommen kann. Der Effekt ist auch im Handbuch zum Gerät (Seite 3, Abschnitt LCD-Bildschirm) beschrieben. Es gibt dafür eine Norm: ISO 9241-307. Dort wird je nach Güteklasse eine Anzahl dunkler oder farbiger Pixel toleriert. Auf Wikipedia findest Du enstprechende Tabellen.

Du kannst den Kundenservice gerne anfragen, aber ich denke nicht dass er verpflichtet ist das Gerät zu tauschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Stevs84 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Die Herstellung von LCD-Bildschirmen unterliegt gewissen Toleranzen, so dass es immer mal zu "toten" oder farbigen Pixeln kommen kann. Der Effekt ist auch im Handbuch zum Gerät (Seite 3, Abschnitt LCD-Bildschirm) beschrieben. Es gibt dafür eine Norm: ISO 9241-307. Dort wird je nach Güteklasse eine Anzahl dunkler oder farbiger Pixel toleriert. Auf Wikipedia findest Du enstprechende Tabellen.

Du kannst den Kundenservice gerne anfragen, aber ich denke nicht dass er verpflichtet ist das Gerät zu tauschen.