Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-42W705 Doppelbildschirm

profile.country.DE.title
Sierd1
Entdecker

KDL-42W705 Doppelbildschirm

Hallo,

 

ich empfange über HDMI1 ein Programm, wähle Doppelfenster, aber das kleine Zusatzfenster bleibt schwarz und es gibt den Hinweis, es wären keine Programme gespeichert.

 

Wenn ich dann auf TV umschalte, um über SAT wieder zu empfangen, gibt es diese Meldung ebenfalls und der Bildschirm bleibt schwarz. Erst wenn ich EINSTELLUNGEN-SATPROGRAMME ORDNEN aufrufe und wieder verlasse, kann ich über TV ganz normal SAT-Programm empfangen.

 

Umgekehrt geht es einwandfrei mit dem Doppelbildschirm: Ich empfange per TV, rufe dann Dppelbildschirm auf und im kleinen Fenster erhalte ich das Bild, was per HDMI1 kommt.

 

Was mache ich falsch?

Stephan

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sierd1,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich besitze evenfalls einen W7 und bei mir funktioniert das Ganze einwandfrei. Deiner Schilderung nach vermute ich, dass der Sendersuchlauf für die Satellitenprogramme nicht abgeschlossen wurde. Kannst Du diesen ggf. noch einmal neu starten und die Schritte bis zum Ende durchführen?

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Sierd1
Entdecker

Aber die Sender müssen gespeichert sein, ohne Doppelfenster findet er ja alle Satellitenprogramme.

Das Problem tritt ja nur auf, wenn ich zuerst einen Eingang per HDMI (z.B. HomeEntertainment der Telekom) habe und dann ein Satellitenprogramm als zweites Fenster hinzufüge.

Wenn ich erst ein Satellitenprogramm sehe und dann einen zweiten Bildschirm z.B. über HDMI hinzufüge, klappt es wie gewollt.

 

Ich habe aber die Satellitensuche nochmal gestartet. Es ändert sich aber nichts.

 

Stephan