Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40W605B - USB-Aufnahme und Gerätefuß

GELÖST
profile.country.de_DE.title
trigonal
Mitglied

KDL-40W605B - USB-Aufnahme und Gerätefuß

Hallöchen,

der im Betreff genannte BRAVIA ist in die engere Auswahl zum Kauf gekommen. Allerdings habe ich da noch zwei Fragen, die ich irgendwie online nicht selbst beantworten konnte.

1. Wenn man über das EPG einen Aufnahme-Timer erstellt  - kann man dann nachträglich noch die Anfangs- und/oder Endzeit ändern? Wir haben hier schon zwei BRAVIAs herumstehen - bei einem geht's, bei dem anderen nicht. Daher die Frage.

2. Der Fuß sieht so aus, als würde man den mit zwei Schrauben am Gerät befestigen. Wenn ich den nun als Standfuß montiere - kann man das Gerät dann noch drehen, ohne den Fuß mitzubewegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo trigonal,

Zu deinen Fragen kann ich dir Folgendes antworten:

1. Ja, Du kannst eine EPG-Programmierung in der Timerliste anpassen und verändern.

2. Der Fernseher lässt sich auf dem mitgelieferten Fuss nicht drehen. hier einmal eine Zeichnung, die dies verdeutlicht:

10-11-2014 15-42-38.jpg

Da die Befestigungspunkte des Fusses recht weit auseinander liegen ist eine Drehfunktion nicht möglich.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo trigonal,

1. Ja, Du kannst eine EPG-Programmierung in der Timerliste anpassen und verändern.

2. Der Fernseher lässt sich auf dem mitgelieferten Fuss nicht drehen. hier einmal eine Zeichnung, die dies verdeutlicht:

10-11-2014 15-42-38.jpg

Da die Befestigungspunkte des Fusses recht weit auseinander liegen ist eine Drehfunktion nicht möglich.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
trigonal
Mitglied

Randy_Rockhard schrieb:

Hallo trigonal,

10-11-2014 15-42-38.jpg

Schöne Grüße
Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit "Ändern der Timer-Einstellungen" - ist damit auch das Verändern von Start- und/oder Endzeit gemeint? Wie ich schon schrieb  - bei unserem älteren Bravia kann man da auch was ändern - aber nicht die Zeiten, sondern z.B. nur, ob das ein regelmäßig wiederkehrendes Timer-Event ist.

Tja, und das mit dem Fuß ist echt ein Manko. Hab's schon befürchtet, daß das so ist, weil in diesem Fall wäre das äußerst sinnvoll, einen drehbaren Fuß zu haben. Nicht, um das Gerät ständig zu drehen, sondern wegen der Wahl des Aufstellungsortes sollte der Fuß gerade und das Gerät etwas gedreht stehen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo trigonal,

Ja, Du kannst die Start- und Endzeiten sowie das Datum in der Timerliste anpassen:

DSC_0231.JPG

(Entschuldige das etwas unscharfe Bild meines W7)

Da die Füsse ja recht weit aussen angeordnet sind bilden sie eine Einheit mit dem Fernseher - daher denke ich, dass es in diesem Fall besser ist, wenn sie sich mit dem Fernseher bewegen. Bei den Vorgängermodellen gab es einen runden Fuss und der Bildschirm konnte gedreht werden - was optisch auch harmonierte.

Schöne Grüße

Peter